Magiefundbonus (Diablo 3)

Hey Leute,

Wie setzt sich eigentlich der tatsächliche Magiefund der Gegegenstände wirklich zusammen?

Mein Freund(Barbar) und ich(Dämonenjäger) farmen schon lange Inferno akt1 (typischer Schlächter und Wächter run) und im Laufe der Zeit habe ich mir MF-Gear zusammengestellt. Da gutes eq mit MF-Bonus sehr teuer ist, hab ich Schaden und den rest vollkommen vernachlässigt.
Ich finde aber soagr weniger als mein Freund obwohl ich ohne mut der nephalem 160%mf bonus hab und er nur 55%. Kommt das daher , weil ich so wenig Schaden mache oder was?

Frage gestellt am 25. August 2012 um 23:41 von MagicAppleLP

2 Antworten

war es vor patch 1.0.4 oder nach patch 1.0.4? (vor oder nach letzten Mitwoch?)
wenn es davor war kommt es daher das der mf-wert aller spieler in einer party genommen wurde und der durchschnit gebildet wurde und jeder spieler in der party hatten dann diesen mf wert.
nach dem patch ist es nun so das jeder spieler nur noch seinen eigenen mf-wert hat.
wann es dannach war haste einfach pech gehabt, aber mit der zeit solltest du eig mehr und besseres finden als dein Freund.
wenn du mehr über mf wissen willst les mal das hier:
http://eu.battle.net/d3/de/game/guide/items/equ...

Antwort #1, 26. August 2012 um 00:02 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ok danke.
MF hat also gar nichts mit der Häufigkeit, sondern mit den Affixen der Waffe.
Trotzdem hab ich bis jetzt nur SCHEIße gefunden
letzten 2 Gegenstände:
Taiwan
400Dps
202Intelligenz
Sockel
Zweihand,

und

Armschienen
50Stärke
65Vitalität
12Intelligenz
80Geschiklichkeit
Angreifer erleiden 834physicher...

-.-

Antwort #2, 26. August 2012 um 00:35 von MagicAppleLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)