Vergleich zu Source (Counter-Strike Global Offensive)

Habe einige Zeit mit CSS verbracht und wollte mal wissen ob sich der neue Teil von Neuerungen, Gameplay etc. lohnt.

Frage gestellt am 26. August 2012 um 00:07 von Igame

7 Antworten

Da wird jeder was anderes sagen, mir selbst gefällt CS:GO überhaupt nicht, mir ist selbst um die paar Euro schade.

Spiele jetzt wieder CSS, ist besser.

Antwort #1, 26. August 2012 um 00:32 von Lufia18

hör nicht auf ihn es lohnt sich die paar euro es macht ein riesen spaß

Antwort #2, 26. August 2012 um 09:05 von salih65

@salih65

Schon mal was von unterschiedlichen Geschmäckern gehört? Scheinbar nicht...

Antwort #3, 27. August 2012 um 01:09 von Lufia18

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?
ja hast recht

Antwort #4, 27. August 2012 um 18:30 von salih65

aber ich will auch damit sagen das CS GO auch nicht so schlecht ist wie du es behauptest

Antwort #5, 27. August 2012 um 18:31 von salih65

Wie gesagt, das ist reine Geschmackssache ;)

Der eine liebt es, der andere hasst es.

Antwort #6, 27. August 2012 um 19:12 von Lufia18

hatte beide. die wenigen unterschiede sind die Grafik, das Interface, das Kaufmenü, die Waffenpreise und wie ich glaube die Waffenstatistik.
ich zocke CSS nur wenn ich wieder mal mit ein paar kumpeln zocke die GO nicht haben.

Antwort #7, 05. September 2012 um 17:10 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)