Die vier Reiter (Darksiders 2)

Noch ziemlich weit am Anfang des Spiels bekommt man eine Pistole zu der Tod kommentiert dass diese seinem Bruder Strife (Streit) gehört nun Frage ich mich wenn es einen Bruder Namens Streit gibt müsste es doch 5 Reiter geben da die ursprünglichen ja Krieg, Hunger, Pest und Tod sind. Haben die vier Reiter noch andere Brüder oder wurde dort einfach einer ersetzt?
Bedanke mich für Antworten wenn da einer Ahnung hat^^

Frage gestellt am 26. August 2012 um 00:20 von tomcena

8 Antworten

Die Namen wurden einfach nur verändert, mehr nicht.

Antwort #1, 26. August 2012 um 00:30 von Lufia18

Pestilenz,beziehungsweise Sieg wurde in Streit geändert und Hunger in Wut.

Antwort #2, 26. August 2012 um 17:41 von Sam299

In dem Darksiders Universum haben 2 der Vier Reiter andere Namen als die wirklichen Reiter ^^

Dementsprechend sind die Vier Reiter im Darksiders Universum, War(Krieg), Death(Tod), Strife(Streit) und Fury(Wut)

Antwort #3, 26. August 2012 um 17:48 von Scoorpyn

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Und von den 4 "Brüdern" ist eines anscheinend ein Mädel^^

Antwort #4, 26. August 2012 um 22:29 von Anthyrion

falls die einen dritten un vierten teil machen hoffe ich das die story genauso gut ist oder besser (unwahrscheinlich) wird.

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 18:20 von Darkhawk1221

Ich hoffe ja es kommen noch 3 weitere Spiele der Reihe die ersten beiden sind dann die anderen 2 Reiter und das 3. dann ein 4 Spieler Koop Action Spaß ^^

Antwort #6, 15. Oktober 2012 um 19:33 von Scoorpyn

Das Spiel hat sich gut verkauft und die Entwickler hatten schon lange vorher geplant, mehr als nur 2 Teile zu entwickeln.

Ich glaube nicht, das wir uns da Sorgen machen müssen^^

Antwort #7, 16. Oktober 2012 um 00:36 von Lufia18

yuhu! Freue mich schon auf die nächsten teile!

Antwort #8, 16. Oktober 2012 um 17:21 von Darkhawk1221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)