Planet Pflanzen und Tiere (Spore)

Meine Frage ich habe einen T3 Planet und dort gefalen mir ein par Pflanzen nicht kann ich die irgendwie eintauschen gegen ne andere weil man kann ja nur eine bestimte anzahl an pflanzen pro planet haben danke wen das jemand weiss

Frage gestellt am 26. August 2012 um 03:58 von ads33

4 Antworten

1. möglichkeit:
Senke den Terrarscore und mache deine eigenen Pflanzen drauf.

2. möglichkeit:
Platziere dort eine Kolonie und warte bis dort eine Ökokatastrophe ist und warte so lange bis die pflanzen weg sind.

3. möhlichkeit:
warte bis sie von nem andern reich besiedelt wurde oder setz einen monolith drauf und warte bis dort eine Ökokatastrophe ist und mach das gleiche wie bei 2.

Antwort #1, 26. August 2012 um 21:32 von Crashhh

Alle Exemplare der Pflanzensorte mitnehmen und dann neue rauftun.
Am besten schnell, wenn auf einem vollem T3-Planeten eine Pflanzensorte zu lange fehlt sterben 2 Pflanzen- und ein Fleisch- oder Allesfresser aus!
(Was im Nachhinein sogar den Terrascore senken kann!)

Antwort #2, 27. August 2012 um 20:16 von Saeurehenne

Deine Antwort ist falsch. Du hast es nie selbst ausprobiert, weil das nicht funktioniert! Man kann nicht alle Pflanzen mitnehmen, sodass dann ein neuer Platz frei ist, ebenso bei den Tieren. Bei den Pflanzen wird das noch deutlicher: Die wachsen binnen Sekunden nach, wenn du genug mitnimmst!
Crashhh's Antwort ist richtig, zumal empfehle ich 1.

Antwort #3, 29. August 2012 um 16:09 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Danke an alle,ich werde dann mal Antwort 1 Ausprobieren.

Antwort #4, 01. September 2012 um 13:28 von ads33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)