Ladeproblem bitte um HILFE SO SCHNELL WIE MÖGLICH! (Sleeping Dogs)

hallo sleeping dogs spieler ich habe mir das spiel gekauft und möchte es sehr gerne spielen das problem ist wenn ich es starte geht alles ohne probleme ich komme ins menu kann einstellungen ändern usw. sobald ich auch "Neues Spiel" drücke kommt irgent so ein bild und es lädt ein drache dreht sich im unteren rechten ecke und dann auf ein mal bleib er stehen ich kann zwar die maus bewegen aber der drache dreht sich nicht mehr und das spiel geht nicht weiter ich muss es dann per STRG+ALT+DEL schließen also genau wo ich auf "Neues Spiel" drücke geht es nicht mehr könnt ihr mir vielleich helfen? ich möchte es umbedingt spielen!

Frage gestellt am 26. August 2012 um 05:46 von Charls_05

7 Antworten

MEIN PC
Betriebssysthem: Windows 7
Prozessor:Intel(R) Core(TM) i5 CPU (4 CPU'S)~3.2GHz
Ram:4096 MB
Anzeige:Ati Readon HD 5670 2738 MB

Antwort #1, 26. August 2012 um 05:52 von Charls_05

dreh mal im optionen menü die grafik einstellungen runter. deine graka pakt es vllt nicht. ist nicht gerade die schnellste mehr.

Antwort #2, 26. August 2012 um 11:07 von edgeiscool

Also an der Grafik-karte kanns nicht liegen ich habe ne XFX HD 4870 1024 MB und ich kann das Game flüssig zocken.

Antwort #3, 26. August 2012 um 11:36 von Sasuke20091

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
du weißt schon das deine 4870 um einiges stärker ist als die 5670. hier ein vergleich: http://www.hwcompare.com/125/radeon-hd-4870-1gb...
und auf welchen einstellungen spielst du? bestimmt nicht mal auf mittel wenn flüssig läuft...

Antwort #4, 26. August 2012 um 12:58 von edgeiscool

Ich spiele sogar auf maximal einstellung.
Und das die schlechter ist wusste ich nicht sry aber war die 5670 nicht ein nachfolger Model oder habe ich das falsch in Erinnerung.
Trotdem glaube ich nicht das das an der GrafikKarte liegt da ein stop beim laden eigentlich selten solche fehler sind oder?

Nur kurz Mein System und damit zocke ich es auch auf Max Einstellungen flüssig.

64 Bit Vista
6 Core Prozessor
Asus Motherboard M5A78L-M/USB3
8GB Ram
HD 4870 XFX

Antwort #5, 26. August 2012 um 17:14 von Sasuke20091

mit HD texturen oda net? und die 4870 schafft bestimmt kein hohes AA. das schafft nicht mal meine 6950. und 6 core cpu ist auch nicht gerade aussagekräftig.
was verstehst du eig. unter flüssig? also wieviel fps?

Antwort #6, 26. August 2012 um 19:41 von edgeiscool

Also die fps kann ich dir nicht nennen und unter flüssig verstehe ich das ich keine ruckler, stocken oder sonstiges habe.
Habe mit der Grafikkarte schon einige Games gezockt bei welchen ich dachte das macht die nicht mit, wenn ich ma ein Game hatte welches geruckelt hat habe ich die Schattendetails runtergeschraubt und schon konnte ichs flüssig spielen.
Zur CPU kann ich dir nur sagen das das ein AMD FX - 6100 Six-Core Prozessor mit 3,3 Ghz ist

Antwort #7, 27. August 2012 um 10:21 von Sasuke20091

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)