Wichtige Frage über I.net u. Leitung (Fiesta Online)

Guten MOrgen leudde und zwar habe ich ne frage ziht fiesta viel Inernet ? denn bei mir zu hause hängen wir machnmal mit 4 pc an einer leitung. :/ ka was wir für eine Leitung haben (neben bei) aber ich konnte Forsaken world auch schon ohne probleme zocken vlt. kenn ihrs ?... Aber das spiel wird lw und ich will mal was neues ausprobieren wäre echt nett wenn ihr mir dabei hefen könntet ^^ Danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 26. August 2012 um 08:16 von Marvinhl3-mann

3 Antworten

Fiesta kann ich mit einer 64kb leitung 2x aufmachen und es klappt noch super, also würde ich mal sagen sehr wenig.
Wichtiger ist sowiso die leistung deines rechners da eben ständig daten von deiner festplatten geladen werden.

Antwort #1, 26. August 2012 um 20:48 von Halfdan

Ok das sollte mit nem relativ neuen laptop funzen ^^ Danke ^^

Antwort #2, 26. August 2012 um 21:08 von Marvinhl3-mann

Fiesta spiel ich sogar während großen Downloads, weißte wie viel Breitband die ziehen? Da läufts trotzdem ganz gut

Antwort #3, 27. August 2012 um 22:08 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)