wie findet ihr die 3 teile von prince of persia? (Prince of Persia - Two Thrones)

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 13:46 von samy1996

25 Antworten

Ganz ok. Ist jetzt nicht das ultimative Spiel aber es ist ganz gut. Den zweiten teil finde ich am besten.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 14:50 von zeldabowserlink88

ich finde es sehr gut. gute story, spielzeit auch sehr lang. teil 2 finde ich ambesten, da man da noch richtig brutal kämpfen kann

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 15:11 von gelöschter User

Sands of Time: spiel ich Sonntags Nachmittag durch. Ist ganz okay.

WW: Absolut geil, wenn auch etwas schwer. Dafür gibts einfach coole Schwertkämpfe.

TTT: Das beste daran ist der Kampf gegen den Wesir.

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 16:42 von sin-slayer

Sands of time, finde ich auch geht, WW ist absolut megageil, vor allem die Falendungeons,m oder die Verfolgungsjagden vom Dahaka...
Und TTT finmde ich auch sehr gut... vor allem,,da man da auch einen kleinen tatsch von nem Schleichspiel...

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 15:53 von Darkknight_Sephiroth

Also ich bin da total dagegen ich finde Sands of time sehr gut (irgendwie kurz und eintönig) und WW habe ich nur kurz gespielt und dann wurde es mir zu eintönig (da man irgendwie immer nur das gleiche macht) und TTT habe ich sowieso nur angespielt da es mich eigentlich nicht interessierte.
Na Klar alle teile sind gut aber ich spiele sie es wenn ich keine besseren finde (so als AS im Ärmel)^^
Da das nur meine Meinung ist kann man sie aber auch ignorieren^^

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 15:11 von Geerii

Ist euch aufgefallen das hier fast nur die stärksten Typen bei den Bildern sind?
(in dieser Frage)

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 15:17 von sin-slayer

Jep... haste recht...^_^ Versammeln wir uns um RTL2 zu vernichten.. lol...^_^ Nya eher übanehmen...

Grüße vom schwarzen Ritter...

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 15:20 von Darkknight_Sephiroth

lass mal ne frage aufmachen, wo nur die antworten mit starken endgenern oder charakteren als bild. mal sehn wer antwortet.
Hier haben wir den held von dragnonquest 8,yggdrasill, bowser,ruffy und sephiroth
mal sehen wer noch so als bild genommen wird

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 15:27 von gelöschter User

Menno ich hätte auch gern ein Bild von einem starken Typen aber ich weiß ja nicht von wem und wo ich die herbekommen kann :-(

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 14:04 von Geerii

Gib bei Google den Namen deiner Wahl ein und klick dann auf Bilder.
Schon hast du genug Bilder.

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 14:09 von sin-slayer

oder such nach Fanart, von z.b. FF7, oder so..^_^

Antwort #11, 30. Juli 2008 um 11:04 von Darkknight_Sephiroth

Ja und wen soll ich nehmen denn ih fände es cool wenn ich zum Beispiel Zack hätte (der stirbt zwar blöde aber egal).
Und ich kann mich nicht entscheiden :-(

Antwort #12, 30. Juli 2008 um 16:49 von Geerii

Nya, Sephiroth ist schon mehrfach vergeben... ^_^ Cloud auch... Zacvk soweit ich weiß nochz nicht so sehr... warum hast du dich eig. Geerii genannt?

Antwort #13, 30. Juli 2008 um 19:10 von Darkknight_Sephiroth

Notfalls nimm einen Würfel und giob den Charas die du gerne nehmen würdest eine Zahl.^_^ Und würfel einfach.. kannste ja auch mehrfach pro Monat machen, und dann wechseln...

Antwort #14, 30. Juli 2008 um 19:11 von Darkknight_Sephiroth

@Darkie Sephi
I´ch hab mich einfach so mal Geerii genannt weil ich nicht wusste wie ich mich nennen sollte (denn wenn ich mich Sephiroth nenne dann funktioniert das nicht weil der Name schon vergeben wurde also hab ich einen Neutralen Namen genommen und jetzt kann ich mit den Bildern variieren).

P.S.: Das Bild gefällt mir besser als dein altes (wollt ich schon öfters sagen)^^

Antwort #15, 30. Juli 2008 um 19:18 von Geerii

Danke zeigt einen netten freundlichen Sephy, gell? Passt auch besser zu mir, obwohl der starke unerreichte Sephy in seiner coolen Rüstung auch was für sich hat...
beide sind meine Lieblingsbilder von ihm^_^

Und? Wie findest du die Idee mit dem Würfel?

Antwort #16, 30. Juli 2008 um 19:33 von Darkknight_Sephiroth

Ja also das mit dem Würfel ist ne gute Idee aber wen nehme ich denn ich würde mal sagen:
Zack und Sephi (womöglich noch Cloud aber das wäre zu viel von einem Spiel) dann Link womöglich Bowser oder so dann irgendjemanden anderen wie Zorro oder so (vl auch Ruffy) dann was halt noch cool wäre sonst variiere ich halt jede Woche und nimm dafür 20000 verschiedene Bilder.
Also dann mal Danke für die Hilfe.
Ja da wirkt Sephi wirklich viel freundlicher (aber beim alten dafür cooler aber das Bild finde ich ein bisschen besser).

P.S.: Ich weiß nicht warum aber heute schreibe ich komisch und blöd

Antwort #17, 30. Juli 2008 um 19:41 von Geerii

Achja, das mit Sephiroth war mir auch aufgefallen und von daher hatte ich dann einfach den noch Darkknight, zu deutsch Dunkelritter/ Schwarzer Ritter, hinzu gefügt, passt saugut, oder?^_^ Außerrdem ist der Dunkelritter auch mein Lieblings-Job / Kostüm... mussten schließlich ganz schön leiden um diese Macht zu bekommen.

Antwort #18, 30. Juli 2008 um 19:44 von Darkknight_Sephiroth

Liegt am Wetter... ^_^ Die Sonne hat unsere Gehirne aufweichen lassen..^_^

Auja Zorro, mein Lieblings-One-Piece-Chara... oder Link,
Wegen Sephy, Cloud und Zack: Achwas, sind alle drei meine Lieblingscharas... oder wie wäre es mit einem Bild von Cloud, in seinem Kleid...?^_^ LOL... Hatte ich i-wo schonmal ein gut gezeichnetes gefunden...

Fun-Frage. Wie heißt Cloud als Mädchen?

Antwort #19, 30. Juli 2008 um 19:48 von Darkknight_Sephiroth

Also Darkknight Sephiroth passt gut um Sephiroth zu beschreiben und irgendwie finde ich fast jeden Charakter cool der sehr Ehrgeizig ist und seine Ziele hochsteckt (wie Sephi Cloud und Zack oder Zorro).
Ja also cloud als Mädchen haben wäre sehr witzig.

Fun-Frage. kA vl Cloudie?

Antwort #20, 30. Juli 2008 um 19:52 von Geerii

cloudette?

Antwort #21, 30. Juli 2008 um 19:52 von gelöschter User

jep..^_^ oder Cloudia.. Cloudia Schiffer vielleicht sogar?^_^

Antwort #22, 30. Juli 2008 um 20:04 von Darkknight_Sephiroth

LOL wie kommt man auf so etwas?

P.S.: ich geh mal bin später wieder on!(bleibe noch kurz)

Antwort #23, 30. Juli 2008 um 20:08 von Geerii

KA, passt aba gut, was? Hatte mal FF7 gezoggt, und da kam nach dem Spielen im Fernsehen was üba die Claudia... da kam mir der Gedanke dann..^_^

Antwort #24, 30. Juli 2008 um 20:36 von Darkknight_Sephiroth

Haha! Ich hab die letzte Antwort.
Ich war schneller als Darkknight Sephiroth.

Antwort #25, 30. Juli 2008 um 21:02 von sin-slayer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)