Select-Taste funktioniert nicht! (Splinter Cell Trilogie)

Moin Leute...


Ich habe mir die Splinter Cell Trilogie auf Disc zugelegt und erfolgreich installiert.Nun habe ich das Problem, das ich im Spiel nicht das OPSAT aufrufen kann. So oft ich die SELECT-Taste auch drücke,ich kann weder meine Missionsziele,noch meine anderen Daten wie Türcodes etc aufrufen.
Im Netz habe ich davon gelesen, das es auf dem PS-Network ein Patch gibt, das dieses Problem beheben soll.Allerdings nur für die Download-Version.Habe aber auch dieses nicht gefunden...

Weiß jemand Rat, dieses Problem zubeheben?Wäre super...

Grüßle Kai

Frage gestellt am 26. August 2012 um 10:11 von Kaicaprese

2 Antworten

Also erstens sollte doch, sobald du mit deiner PS3 online bist, sie automatisch alle Patches und Updates downloaden egal ob Disc oder nicht?
Ansonsten brauchst du das Opsat eigentlich nicht (meiner Meinung nach) und die Türcodes holst dir aus dem Web.

z.B. hier

http://www.slayer-mk.de/html/splinter_cell-losu...

und wenn du's zurück bringst und dann die Trilogie für 29,99 Euro aus dem Store downloadest aber Vorsicht das Bundle kostet 59,99 Euro (5 Spiele ink. eines für PSP) was meiner Meinung nach überteuert ist da du Double Agent überall schon locker für unter 10 Euro bekommst.

Echt ne Schweinerei...

Antwort #1, 09. September 2012 um 16:03 von Blatschbatsch

Antwort #2, 09. September 2012 um 16:19 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Trilogie HD

Splinter Cell Trilogie

Splinter Cell Trilogie HD spieletipps meint: Gute Umsetzung der drei Schleich-Klassiker in hoher Auflösung. Allerdings fehlen Neuerungen. Den Spielen ist das Alter teilweise doch anzumerken. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Trilogie (Übersicht)