brauche schnell eine antwort ist mir sehr wichtig! (Sims 2)

damit man ein erweiterungspack installieren kann muss man ja ein sims 2 deluxe oder sims 2 oben haben. und wenn ich jetzt ein erweiterungspack oben hab kann ich dann das sims 2 deluxe oder sims 2 löschen und ich kann trotzdem noch das erweiterungspack spielen?

bedanke mich schon im voraus für eure antwort!

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 13:47 von Mariowii

5 Antworten

Nö,also ich glaub,dass du die oben lassen musst...bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 14:33 von LittleJu

wo oben aber wenn du meinst immer noch auf dem desktop ich glaube schon ja sonst denkt er vieleicht du hast sims 2 nicht und dann funktieminiert es nicht mehr

gegenfrage: was für erweiterrungpacks gibt es alles und wenn man sich das holt muss man dann sims 2 haben ich habe nämlich sims 2 haustiere mein vater mus das nur noch instalieren aber kein sims 2 geht das dann überhaupt

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 16:46 von gelöschter User

steht da auf der verpackung erweiterungspack? wenn erweiterungspack oben steht dann brauchst du sims2 wenn nicht erweitrungspack oben steht brauchst auch nicht sims2

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 18:49 von Mariowii

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ach ja ich habs jetzt auch bemerkt ich dödell ich habe mir haustiere gekauft aber hab noch kein sims 2

oh man danke

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 11:20 von gelöschter User

Gibt es noch Fragen?

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 14:27 von AnasAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)