Sprinten, Jetpack usw. im Offline-Multiplayer (Halo Combat Evolved Anniversary)

Kann mir jmd sagen, wie man Fahigkeiten wie Sprinten, Jetpack, Schild usw. im Offline Multiplayer einstellt?

Frage gestellt am 26. August 2012 um 10:36 von Halo335

17 Antworten

Das ist eine neuauflage von halo 1, nicht reach. Halo reach ist der einzige teil mit jetpack, sprint ect. Halo 1 kannst nur normal laufen wie in dem teil vor 12 jahren.

Antwort #1, 26. August 2012 um 14:54 von XBox_evolution

Ich hab das Spiel, du wahrscheinlich nicht.
Auf der Disc von dem Spiel ist nämlich der normale Reach-Multiplayer dabei, nur mit weniger und anderen Karten.
Da mir jmd gesagt hat, der Halo Reach hat, dass dort Sprinten, Jetpack usw. automatisch eingestellt wär, hab diese Frage lieber hier gestellt.

Aber trz Danke für deine Antwort :)

Antwort #2, 27. August 2012 um 13:20 von Halo335

asoo, deine frage bezieht sich auf reach? Lol, die sind automatisch, aber in feuergefecht kannst du deine ausrüstung ändern. Und um deine stärk, schnelligkeit und sprungkraft einzustellen musst du unter spartan einstellungen oder so ähnlich wirst ja sehen. UND ich besitze halo combat envolved anniversery, habe schon alle erfolge geholt. :P wusste aber net das sich deine frage auf die reach version darin bezieht. :P

Antwort #3, 27. August 2012 um 13:49 von XBox_evolution

Ich hab geschrieben im Offline-Multiplayer :D

Und mein Problem ist eben das diese Sachen (Sprinten, Jetpack) nicht automatisch drinnen sind beim Offline spielen. Ich kann mit der Schmiedefunktion Fähigkeiten auf die Karte legen und die Karte dann so verwenden, aber wenn ich eine ganz normale Karte verwende sind da keine drauf.

Antwort #4, 27. August 2012 um 16:35 von Halo335

Besitzt du das komplette reach game? Denn in halo cea gibt es kein schmiede. also ich habe wenn ich feuergefecht spiele jetpack ect.

Antwort #5, 27. August 2012 um 18:56 von XBox_evolution

Nein, ich besitze nur Halo CEA^^
Und da gibt es eine Schmiede und auch ein Kino.
Soweit ich weiß ist der beigelegte Reach-Multiplayer (abgesehen von der Kartenauswahl) identisch mit dem original Reach-Spiel.

Im Feuergefecht kann ich mir auch die verschiedenen Typen auswählen, aber ich rede gerade vom Offline Multiplayer, also zu 3. oder 4. per Splitscreen gegeneinander spielen.
Und meine Frage ist jezt wie ich da Equipment (Sprinten, Jetpack usw.) reinbekomme.

Antwort #6, 27. August 2012 um 21:54 von Halo335

1. Ich besitze es auch habe aber keine schmiede wie du"! warum auch immer egal. Und das müsste automatisch drinnen sein. Es sind ja schon klassen vorgegeben, sodass bevor man spawnt sich eine aussuchen kann mit dem entsprechenden equiptment. Auf den boden liegen die dinger halt nicht musst mit dem aus dem equiptment leben. Wie du das änderen kannst?! wie wärs deine eigene map erstellen mit schmiede, dort paa dinge einfügen, und dann hast auch dein zeug.

Antwort #7, 28. August 2012 um 00:35 von XBox_evolution

Bei mir ist das eben nicht so.
Am Anfang kann ich mir keine Klasse aussuchen (im Feuergefecht allerdings schon) und wenn man stirbt, respawnt man auch, ohne sich eine Klasse mit Equipment aussuchen zu können.
Spielst du den Multiplayer offline oder online?
Evtl liegts ja dadran...

Antwort #8, 28. August 2012 um 17:10 von Halo335

Ich glaub fast das Problem hat sich erledigt.
Ich hab jezt bei dem einen nachgefragt, der Reach hat und der hat gemeint bei ihm wären die Klassen mit Equipment auch nur eingestellt wenn er online spielt. Offline ists bei ihm auch so wie bei mir.
Also liegt das dann am Offline-Spielen und ich muss das dafür halt manuell einbauen.

Trz vielen Dank für deine Mühe.

Antwort #9, 28. August 2012 um 21:23 von Halo335

ich hab heute das spiel bei nem freund gespielt und musste feststellen dass man keine 2 waffen mehr nehmen kann (also in die linke und rechte hand je eine), ist das wirklich so oder bin ich nur irgendwie blind?
hab bisher nur erfahrung mit halo 1 und 2 und im 2er konnte man 2 waffen nehmen

Antwort #10, 12. September 2012 um 15:36 von Irrisai

@Irrsial Halo combat envolved anniversary ist ne neu auflage von halo 1. Das einzige darin was sich geändert hat ist die grafik und das man terminals finden kann. Waffen in beide hände nehmen kann man nur in Halo 2 und Halo 3.
Obwohl halo reach der neueste teil bis jetzt ist kann man nicht 2 waffen in jede hand nehmen, da halo reach vor halo 1 spielt und es keinen sinn machen würde wenn man da 2 waffen halten kann aber in halo 1 nicht. Wie gesagt, es geht nur in halo 2 und 3.

Antwort #11, 12. September 2012 um 20:28 von XBox_evolution

stimmt, hab meinen kopf mal wieder nicht eingeschaltet, als ich dem pc runtergefahren hab ist es mir eingefallen...
trotzdem danke, ja das mit der grafik ist eig. schon beeindruckend, statt einem grünen teppich sind jezt viel gras und blume auf wiesen flächen :D

weißt du die reihenfolgen von allen teilen? also nach dem release datum geordnet
mit halo 1, dann 2 hats angefangen,aber dann bin ich mir schon nichtmehr sicher...

Antwort #12, 13. September 2012 um 16:14 von Irrisai

ALSO:
HALO 1
HALO 2
HALO 3
HALO 3 ODST
HALO REACH

Halo Wars habe ich keine ahnung..

Und von der Story her:

HALO REACH
HALO 1
HALO 2
HALO 3 ODST
HALO 3

Antwort #13, 13. September 2012 um 16:21 von XBox_evolution

ok, danke
selber hab ich kein halo, aber bei einem freund mit der alten xbox haben wir schon 1 und 2 gespielt, und jezt mit anniversary bei nem anderen freund bin ich wieder auf den geschmack gekommen :D
ich hab auch noch viele erinnnernungen, mit der alten grafik und das ist schön wenn man das dann wieder sieht ^^

Antwort #14, 13. September 2012 um 16:25 von Irrisai

^^ich weiss. Aber wenn dein freund sich halo 4 holt, also der eine, könntest du mit ihm zusammen eine kampagne zocken. Halo 4 hat 2 kampagnen. Einmal die einzelspieler kampagne und eine CO-OP.
Die CO-OP kampagne Soll insgesamt mehr spielzeit beanspruchen als Halo 3 ODSt.
Und es wird jeden Monat (oder so) eine neue CO-OP mission zum downloaden geben vom xbox live marktplatz.
Könntest dich ja mit dem kumpel absprechen und zocken.

Antwort #15, 13. September 2012 um 18:50 von XBox_evolution

ok, sind die singleplayer und die coop kampagne dann kommplett verschieden oder ist die story schon gleich?
also ihm gefällt das spiel und ich muss mal schauen, denn black ops 2 kommt ja auch im november
ich rede mal mit ihm :D

Antwort #16, 13. September 2012 um 18:56 von Irrisai

XD HALO 4 IST 1000 mal Besser als COD Black ops 2.

Halo 4 hat bessere kapagnen und nen besseren mehrspieler modus. Es gibt dort auch kein campen. Daür sind es oft richtige pro zocker ^^

Und es sind unterschiedliche kampagnen. Im Singleplayer spielt man den Master Chief wiedermal. In der CO-OP spielt man Normale Spartans. Worum es in den storys geht, keine ahnung. Aber alles in allem Geht es um die gleiche Geschichte. Jetzt ist nicht mehr die alliance im vordergrund, sondern die Blutsväter. Die tauchen erstmals In Halo 4 auf.
Kannst dir ja mit dem Kumpel Gameplays vpn Halo 4 anschauen. Haut euch um.
Das einzige was mich dazu bringt COD black ops 2 zu holen ist der zombie modus. Nicht das der Total spass macht mit freunden, er haut auch ne bessere story als die eigentliche kampagne in cod bo2 xD

Antwort #17, 13. September 2012 um 19:27 von XBox_evolution

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)