Labyrinth (Super Smash Bros Brawl)

also ich bin immernoch im labyrinth schon seit langem und ich komme einfach nicht weiter ich bin schon überall gewesen aber bringen tut das auch nichts und an manchen stellen sind so kristalle auf der labyrinth karte die leuchten oder lila oder grün etc. sind

und ansonsten auf der normalen karte sind bei manchen level kronen und bei anderen ist ne fahne achso und ich habe alles in leicht durchgespielt und mein derzeitiger stand ist 81prozent

Frage gestellt am 26. August 2012 um 11:14 von Turtok5000

1 Antwort

Also... Einige leuchtende punkte sind warp und speicher punkte (müssten glaub Ich die grossen hellen, oder ganz hellgrüne sein)

Dann gibt es punkte die deine gegner anzeigen (dark Marth, dark Ike, dark Link und so weiter...)Ich glaube es sind die roten punkte.

Um dann Tabuh besiegen zu können musst du alle (dark) gegner besiegen und dann in die haupt-kammer mit der grossen lila/blauer Tür zurück gehen.

Am ende stellst du dich Tabuh gegenüber und besiegst ihn.

Ich würde noch diese Charaktere nehmen:
Sonic (schnell)
Link (mittel-gewicht)
Lucario/Toon Link (flinke-leicht-gewichte)
Ganondorf/Bowser/Ike (schwer-gewichte)

Antwort #1, 27. August 2012 um 02:22 von Sasuke-fan-cosplayer

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)