Wie krieg ich (World of Tanks)

Wie krieg ich am schnellsten den Kv-1 Panzer? :D

Gb die ganze zeit mit dem t-25 oder wie der heißt rum zu gurken :/

Habe auch gold aber keine erfahrung die ich umwandeln kann :/

Frage gestellt am 26. August 2012 um 11:47 von 18Shooter98

12 Antworten

tja wenn du keine Erfahrung zum umwandeln hast dann siehts schlecht aus ;D du musst wohl mit dem Pappe Panzer rum fahren
ps: kenn das was du grad durchmachst.Tier4 sind die schlechtesten Panzer im Spiel egal welche Fraktion da die kaum ep machen und man übel viel bis zum nächsten Panzer brauch :/
am besten du suchst dir nen Kumpel mit dem du zocken kannst dann wird es wenigstens erträglicher für dich ;)

Antwort #1, 26. August 2012 um 12:32 von Mr_Haggard

ich weiß es ist anstrengent ^^
aber wenn du eine glaube war das tier 5er gun hast, also mit hohen durchschlagskraft, dann auch noch zu den tier 6er tanks ins gefecht kommst, dann zielst du am besten an ihre schwachstellen z.B. kette,kanone,heck...

also kurz gefasst:du versteckst dich erstmal, dann wenn einer vorbei kommt dann baller auf ihn, wenn er dich entdeckt hat dann in deckung gehen sonst bist ja "tot"...
um einen gefecht zu überleben bleibst du am besten immer in einer gruppe zusammen...

und erleiichterst dabei die arbeit deiner heavys :D

ps:mit nem t-28er habe ich 2 arl 44er getötet :P

also viel spaß noch ;)

Antwort #2, 26. August 2012 um 12:35 von gelöschter User

Also ich fand den T-28 sau geil und der steht jetzt noch in Meiner Garage weil der so gut ist, der ist schnell einigermaßen gute panzerung und gute gun (meine einschätzung) und mit dem Mache ich wenn ich dann mal fahre so ca. 2-4 kills in einer runde. Ich finde Tier6 erfahrung scheiße weil da bekomme ich mit meinem KV-1S gerade mal 100-400 exp pro gefecht.

Antwort #3, 26. August 2012 um 12:38 von schweinchenschlau2

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ähm..jeder hat seinen eigenen geschmack aber gute panzerung?das ist doch keine panzerung!und da der keine panzerung hat ist er auch so schnell.bei der bewaffnung muss ich aber zustimmen,die ist nicht zu verachten.

@18Shooter98:tja du musst dann wohl oder übel mit dem teil weiterfahren.ich empfehle dir die 57mm-zis4 und den besten motor.natürlich auch bessere ketten.funkgerät musst du nicht verbessern.beim turm musst du gucken:wenn die zis4 auf den ersten turm raufpasst behalt ihn,wenn nicht dann nimm den "besseren".

Antwort #4, 26. August 2012 um 12:50 von gamezone17

siehst du eig. diese kleine MGs an der front panzerung ganezone17?
die fangen die schüsse ab und du wirst (t-28) erst mit 2 schüssen getötet!(wenn ein fetter heavy auf dich schießt)

ich fand ihn eig. auch geil, aber erst recht wenn man herausgefunden hat wie man ihn bedient...
am anfang is er natürlich anstrengent zu spielen aber dann...

ich meine,hallo?

mit nem t-28 einen arl 44er zu töten? (insg.2;))

Antwort #5, 26. August 2012 um 17:37 von gelöschter User

Habe auch schon einen kv-1 oder arl oder so gekillt mit dem, aber wen du mit einem stufe IV Panzer da rum fährst, ist es doof wen du den auch noch ein Noob team hast, und den noch gegen stufe 7 panzer antreten must..

Naja egal,

Mfg &'nd Thx

Antwort #6, 26. August 2012 um 19:01 von 18Shooter98

gerngeschehen!:D

Antwort #7, 26. August 2012 um 23:12 von gelöschter User

Halte dich am besten an gamezone17, der T-28 ist leider kein sehr guter Panzer, probiere schnellsmöglich die "57 mm ZiS-4" zu erfahren, damit kannst du dann wenigstens etwas austeilen.

Tipp: aufgrund der geringen Panzerung ist der T-28 eher wie ein medium zufahren, nutze die Geschwindigkeit und probiere dem Gegner in die Flanken zufallen (am besten wenn Gegner durch einen Heavy abgelenkt ist).

@FreddyKrueger123:
Zitat:

"ps:mit nem t-28er habe ich 2 arl 44er getötet :P"

"ich meine,hallo?

mit nem t-28 einen arl 44er zu töten? (insg.2;))"

Und jetzt, möchtest du einen Keks?

Es ist kein Geheimnis, das ich deine Kommentare nicht besonders schätze, aber um Anerkennug bzw. Aufmerksamkeit Betteln dürfte sogar unter deinem Niveau sein.

Antwort #8, 27. August 2012 um 02:28 von Abaddos

ach noch was: aufgrund der ungünstigen bauweise musst du anders fahren als beispielsweise mit dem panzer 3.der t-28 ist sehr lang,weswegen es nichts bringt die schwache frontpanzerung anzuwinkeln.zum glück ist der turm sehr weit vorne sodass du einen großteil des panzers hinter häusern verstecken kannst während du feuerst. ich würde aber wirklich nur gegner angreifen,die 100%ig abgelenkt sind

Antwort #9, 27. August 2012 um 13:20 von gamezone17

abaddos was zum teufel...

was findest du an meinen posts so scheiße?

vlt meine schreibweise?

oder kannst du mich ned leiden?(aus welchem grund auch immer)

wenn du mir ned glauben willst das ich mit nem t-28er nen arl 44er gekillt hab dann lass es sein und poste nix sinnloses zu mir!

"ähh,und jtz,möchtest du einen keks?" und warum musste dies den sein?

du bist ein geheimnis den niemand lüften kann...

Antwort #10, 27. August 2012 um 14:57 von gelöschter User

Ich finde deine Kommentare nicht scheiße, ich schätze sie nur nicht... Grund dafür ist der Mangel an Sinnvollem Inhalt!

Ich habe nichts gegen dich, du bist nur ein Nickname für mich, da ich die Person dahinter nicht kenne aber auch nicht kennenlernen möchte.

Ich habe nicht geasagt, das ich es dir nicht glaube (Bitte richtig lesen) ich bin nur der Meinung das es überflüssig war.

Jeder der WoT spielt hat schon einmal etwas besonderes geschafft (zumindest in den eigenen Augen) aber die niemand muss damit auf einer Plattform wie "Spieletipps.de" prallen um Anerkunnung zuernten (die meisten haben ein reales Leben und finden dort ihre bestätigung).

So Geheimnisvoll bin ich gar nicht, aber aus deinem Mund ist es schan fast ein Kompliment.

Und um mich mit deinem Betitelungen zu verabschieden
^^

LG Abaddos alias " DerGeheimnisvolle Mr Oberschlau"

Antwort #11, 27. August 2012 um 15:26 von Abaddos

Habe gerade mal aus fun versucht in nem einzel kampf gegen einen arl anzutreten,..

Das ist unmöglich ihn mit voller Struktur auszuschalten!

Habe ihn erst ausgeschaltet gekriegt nach dem seine Struktur gerademal 20% war..
sonst ist die panzerung eig zu hoch des arl's

Also...

Mfg²

Antwort #12, 27. August 2012 um 16:10 von 18Shooter98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)