Doppelter Grusel? (Slender)

Ich frage mich wirklich was da vorgegangen ist: Ich hatte die 3. Seite und wollte zur 4.(Ich war bei den Gastanks), und als ich sieh sah stand Slenderman vor mir. Also drehte ich mich schnell um und wollte laufen:Abersie:Dort war er auch.Dann wollte ich noch ein letztes mal umdrehen, und was ein Wunder:Er stand wieder vor mir und ich war tot!Und jetzt meine Frage:Geht das?Ist das möglich?Wär ja ein totaler Bug?Er stand jedesmal ganz nah bei mir

Frage gestellt am 26. August 2012 um 12:11 von -Luciani-

10 Antworten

Ich glaube das wenn der Slenderman zu nah an dir dran ist du ihn nicht mehr so leicht aphengen kanzt aber von sowas habe ich auch noch nicht gehoert... ich glaube mal das es ein bug ist, man muss ja auch beachten das es nicht von irgend einer grossen spiele Firma wie Ubisoft gemacht wurde sondern von einem kleinen Team von Spielemachern.

Antwort #1, 28. August 2012 um 00:40 von Wladislaw97

Ja, das stimmt,Danke für deine Antwort:-)

Antwort #2, 28. August 2012 um 11:05 von -Luciani-

nein, das ist kein bug. ich bin mir nicht sicher, aber ich habe schon sehr oft gehört, dass nicht nur der gruselfaktor zunimmt, sondern auch die ANZAHL der slendermans. ein freund sagt mir einmal standen gleich 5 fünf slender inm taschenlampenlich!

Antwort #3, 02. September 2012 um 09:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Slender schon gesehen?
In dem Spiel gibt es aber nur einen Slenderman! Deshalb wars ja Dämlich!Muss ja was wie ein Bug gewesen sein!

Antwort #4, 02. September 2012 um 19:44 von -Luciani-

EBEN NICHT! also, mit jedem zettel den du findest, kommt nicht nur ein "gruselfaktor" hinzu, sondern es gibt auch noch einen slenderman mehr (also, pro zettel) und damit meine ich, dass am ende volle 8 slenderman auf dich jagd machen! ach und ich glaube, wenn du alle zettel hast, ist dort, wo du gestartet bist, ein loch im zaun oder so ähnlich... ein freund hat gesagt, dann kommt man ins nächste level. und jedes level spielt woanders ab. eins zum beispiel in einem treppenhaus, eins in ner villa, eins in einer atomfabrik... naja, also sagt er jedenfalls. ach und in jedem level muss man -wie im wald- 8 zettel finden. nur, dass es am anfang eines levels genauso schwierig anfängt, wie es im vorherigen level aufgehört hat. aber naja, ich denke nicht, dass man solange durchhält, bis ein paar hundert slendermans auf dich jagd machen.

Viel spaß trotzdem noch :D



ach und seht euch mal meinen nickname an. ICH BIN SLENDERMAN xDDDDDDDDDDDD

Antwort #5, 03. September 2012 um 15:52 von gelöschter User

Man sollte auch das Licht ausmachen wenn man Wegrennt. Vielleicht hast du das ja vergessen :) .

Antwort #6, 09. September 2012 um 19:02 von neol10

Also das mit mehrern Slendermans ist sehr unrealistisch. Ich schau mir mal den Quellcode genau an, vielleicht findet sich was dazu und ich melde mich diesbezüglich wieder.
Aber zu der Frage zurück (wenns denn eine war und nicht nur eine gute Story^^): Ist mir auch schon oft genug passiert. Der Kerl beamt sich dann ganz gerne auch vor einen. Grad in den neuen Maps (Hospice, Sanatorium etc) sieht man das häufig. (Insofern man wie ich als Feigling sich jede Sekunde umdreht. =)
In dem Sinne noch eine Schöne Nacht.
LG

Antwort #7, 11. September 2012 um 23:55 von REDREOM

die nacht kanste vergessen

Antwort #8, 12. Oktober 2012 um 14:11 von long222

Ich finde auch mit den mehreren Slendermans ist´Quatsch ;3

Allerdings kann sich Slenderman ja teleportieren, und es könnte sein dass du ihm einfach zu Nah gekommen bist und er sich deshalb immer ganz nah zu dir teleportiert hat oder so...

Antwort #9, 12. Oktober 2012 um 17:58 von Elli0801

mehrere Slendermans... ne dann würden auch mal mehr als einer auftauchen oder man sieht nur einen... das macht keinen sinn sry :D

Antwort #10, 22. März 2013 um 12:30 von TobiCraft1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie!
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)