Wie, wo und was? (Lost in Blue 2)

hi,
wo kann man ein Baumhaus bauen und wie? was braucht man dazu?
LG

Frage gestellt am 26. August 2012 um 12:17 von lilalollipop

4 Antworten

hinter dem junglebereich ist so ne art steppe.
ganz hinten auf dieser steppe steht ein riesen Baum stell dich davor und automatisch spricht jack/amy davon dort ein baumhaus bauen zu können... ich bin mir nicht ganz sicher aber man braucht dazu glaub ich 5 stämme und ca. 4 seile oder so...
Viel glück!

Antwort #1, 26. August 2012 um 15:21 von XDMaddaXD

hey c;

das baumhaus kannst du (wie oben schon genannt) auf der großen wiese bei diesem riesigen Baum bauen. allerdings sind es insgesamt 7 bauschritte und deshalb brauchst du auch insgesamt 25 baumstämme, 25 meter seil und 10 blätter c;

Antwort #2, 27. August 2012 um 13:38 von lostinbluefan1

Wie kommt man zum jungel sorry aber das verstehe ich ncht wegbeschreibung bitte (jack) ?!?!

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 20:21 von Schattenfeuer

Vermutlich hast du das Spiel schon durch :D
Bei einer # solltest du wieder nach Hause gehen, Energie und Lunchpakete sammeln.

Du gehst aus der Höhle links und hoch.
Neuer "Raum", (Himbeer-Holz-Fluss :D) Geh links über den Fluss.
Neuer Raum. (Strand 2) Dann ganz runter und links. Da kannst du dann hochklettern. Immer weiter hoch. Hier brauchst du deinen Partner (bei dir Amy). Schiebt den Stein weg. # Gehe durch das Loch.
Neuer Raum. (Trinkhöhle) Geh nach links, trink, geh weiter.
Neuer Raum. (Strand 3) Hier könntest du einem Wolf begegnen. Nimm einen guten (Eisen-)Speer mit. Greif den Wolf an, mit den Schultertasten ausweichen und immer pieksen. Wenn du etwas unsicher bist, nimm einen Bogen und einen "vollen" Pfeil (10 Stück) mit. Dann kannst du im Kampf einfach drauflos schießen. Geh nach links und kletter hoch. Dort ist ein Tiger. # Der Tiger ist weg und du kannst geradeaus gehen.
Neuer Raum. TADA der Dschungel. :D Versuch nicht mit dem Gorilla zu sprechen, bevor du die dritte Person gefunden hast. Der Gorilla ist auf einer der drei großen grauen Flächen. Der Weg dahin ist aufwendig und es gibt keine Sachen zum aufsammeln. Oben links geht es zum Grasland, rechts sind ein paar Eingänge zum Sumpf und unten rechts gibt es Bambus, Bambussprosse und Himbeeren.

Antwort #4, 23. Juni 2013 um 02:29 von svzfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)