chargeback:konto gesperrt (World of Tanks)

hallo,habe aus versehen falsche kontonummer angegeben,dann wurde mein konto gesperrt,habe dann wieder per pay pal gezahlt aber konto war immer noch zu,habe dann brief von anwalt bekommen,jetzt habe ich gezahlt,
frage:was passiert jetzt nun?

Frage gestellt am 26. August 2012 um 12:42 von vale11179

7 Antworten

Richte dich doch an den Support die haben eigentlich immer ein offenes Ohr :).

Antwort #1, 26. August 2012 um 14:09 von RazacArmur

zum glück wurde dieses spiel nicht von steam produziert...

Antwort #2, 26. August 2012 um 17:23 von gelöschter User

Stam ist eigentlich geil aber diese Spiel-an-Accountbindung

Antwort #3, 26. August 2012 um 17:43 von RazacArmur

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
steam ist scheiße!

Antwort #4, 27. August 2012 um 14:59 von gelöschter User

Welch fundierte Meinung:

"steam ist scheiße!"

Wenn du demnächst so eine behauptung aufstellst, dann begründe sie bitte demnächst auch, z.B. "steam ist scheiße! Weil..."


Klar ist Steam nicht unumstritten, vorallem wegen der "Spiel an Accountbindung" und dem damit verbunden unterbinden des Software gebrauchthandels. Aber Steam ist neben einer Communty- und Gameplattform auch ein Untenehmen das Profit erwirtschaften möchte. Das Rechtfertigt zwar nicht ihre Geschäftspraktigen aber solange sie damit durchkommen werden sie es auch weiterhin so praktizieren und nach möglichkeiten sogar erweitern.

Wie immer bei so einem Thema Kritik und Verbessurungen erwünscht!

LG Abaddos

Antwort #5, 27. August 2012 um 17:01 von Abaddos

hey,
leute meine frage war,was passiert jetzt nun?
wann machen die mein konto wieder auf, und ob die das überhaupt tun?

Antwort #6, 27. August 2012 um 18:17 von vale11179

Richte dich doch an den Support die haben eigentlich immer ein offenes Ohr :).
Antwort #1, 26. Aug. 2012 um 14:09 von RazacArmur

Antwort #7, 27. August 2012 um 20:31 von RazacArmur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)