Wie bezahlt man mit paysafecard Battlefunds? (Battlefield Play4Free)

ich weiss nicht wie man sich battlefunds mit einer paysafecard kaufen kann... würde mich über eine hilfreiche antwort freuen.

Frage gestellt am 26. August 2012 um 12:48 von Blabli

1 Antwort

Also als erstes gehst du auf die Website von Battlefield Play4Free. Dann gehst du links neben dem "Play Now" oder "Jetzt spielen" Button auf den Reiter "Shop". Dann erscheint eine Liste wo unter anderem auch steht "Get Play4Free Funds". Da klickst du dann drauf. Dann geht eine Seite auf wo verschiedene "Kacheln" zu sehen sind. Dort stehen die Anzahl der Funds und das Geld was man für sie benötigt. Nun kann man eine der Kacheln auswählen. (Das kommt ja ganz auf den Wert der Paysafecard an!) Dann klickst du unten rechts auf "Continue to Payment". Dann musst du noch deine Bezahlungsmethode eingeben. Dazu erscheinen wieder "Kacheln". Da klickst du dann auf "Paysafecard". Im nächsten Fenster stehen dann nocheinmal wie viele Funds du für welchen Preis mit welcher Bezahlmethode du kaufen willst. Dann musst du bei "I have read and accept the Digital Services Agreement" einen Hacken setzen und auf "Place your Order" klicken. Nun wirst du zur Seite von Paysafecard weitergeleitet. Dort musst du den Pin-Code von der Paysafecard eingeben und einen Hacken bei "Ich akzeptiere die AGB der Paysafecard", oder so ähnlich setzen. Dann klickst du auf "Bezahlen". Dann hast du deine Funds.

Bei meinen Angaben beziehe ich mich auf die englische Version der Website. Desweiteren übernehme ich keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit meiner Aussagen und den Bezahlprozess.

Antwort #1, 26. August 2012 um 18:58 von Casaluna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)