Kampfsport und Tiere (GTA 5)

Glaubt ihr das es in GTA 5 auch Fintnesstudios gibt, wo dir jemand spezielle Kampftechnicken lehrt, wie in GTA SA ? Und glaubt ihr das es auch Wildtiere oder Landwirtschaftliche Tiere geben wird?

Frage gestellt am 26. August 2012 um 13:28 von (king)97

9 Antworten

Ein Fitness studio wird es geben auf jeden fall wie du es auch im trailer erkennen kannst. Ob mann dann diekampftechniken erlernen kann oder nicht das weiss mann noch nicht aber ich hoffe es und das mit den tieren wäre auch eine krasse sache.

Antwort #1, 26. August 2012 um 13:32 von rts_bcb

Ich bin mir ziehmlich sicher das wilde Tiere vorkommen werden, und auch in der Stadt gibt es sicher ein paar Tiere wie Hunde oder Katzen.
Mit den Fitnesstudio bin ich mir nicht sicher.
Das ist nur meine Meinung.

Antwort #2, 26. August 2012 um 13:34 von korki97

Das mit dem Kampfsport könnte gut sein da es die NPC's im Trailer auch gemacht haben.Und die Tiere sind Bestimmt drin wegen RDR ;)

Antwort #3, 26. August 2012 um 13:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
fitness wird es geben,
tiere wird es geben,
PUNKT. :D

Antwort #4, 26. August 2012 um 14:00 von BlackTigerBj96

Also GTA mit Tieren würde ich nicht unbedingt gut finden. Das gehört eher zu Sims.. aber mir soll es auch egal sein, ich bin dann sowieso nur in der Stadt am metzeln :D

Antwort #5, 26. August 2012 um 18:39 von Sonic18

Sonic18

Also Tiere töten gehört sicher nicht zu den Sims, sondern zu Red Dead! Und Red Dead Re... wurde auch von R* präsentiert/gemacht.


Weisst du? So wie du es sagst, hört sich so an, dass San Andreas viel zu viel Sachen zu Sims hat.
Da gibts dünn/fett werden, Tattos, Friseur, Läden und so weiter.

Antwort #6, 26. August 2012 um 21:05 von Adrian94___Rockstar

Wenn es wirklich Waldtiere geben sollte dann würde ich mit 'nem richtig fetten Jepp durch den Wald fahren und die Rehe platt fahren :DDDD

Antwort #7, 26. August 2012 um 21:15 von DK-888

Jeep* xD

Antwort #8, 26. August 2012 um 21:16 von DK-888

ich bezweifle aber das wir die nicht töten können in Red Dead ging es nur weil es so halt in der Zeit war

Antwort #9, 26. August 2012 um 22:23 von Burner16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)