wieder mal ein paar Fragen (Monster Hunter 3)

Was bewirkt Drachenschaden wenn man ihn abbekommen hat?

Kann man ceadeus einschläfern?

wie kann ich den Drachenspeer am effektivsten einsetzten? (Ich mein wegen dem Treffen)

Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 26. August 2012 um 13:42 von Hxler

4 Antworten

1. ich geh ma davon aus du meinst was es bewirkt wenn nach einem angriff dieses symbol neben deinem namen steht. wie du im handbuch auch nachlesen kannst (s.11)saugt deine stärke aus und senkt die affinität.

2. nein cea kann nicht eingeschläfert/gelähmt/vergiftet werden.

3. bin ich mir nich sicher am besten so einsetzen das der speer trifft xd

Antwort #1, 26. August 2012 um 16:52 von D15TuRb3D-J0

Zu 3. noch: wenn du gegen Cea fightest, wird er ein paar Mal abhauen, aber schneller als sonst und du wirst ihn nicht einholen können.
Schwimme dann zum Drachenspeer und feuere wenn er da is(Achtung er benötigt eine kurze, aber merkbare Verzögerung vom Auslösen zum Ausfahren).

Hoffe, das half :)

Antwort #2, 26. August 2012 um 21:03 von VeysTheGreat

Er schwimmt schräg runter vom Drachenspeer weg. Dann kommt er wieder und gerade vorm Speer hoch. Dreh die Kamera permanent, dann siehst du es besser. Wenn der Kopf auf der Höhe vom Speer ist, lös aus.

Antwort #3, 27. August 2012 um 10:16 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also der schwimmt ja dann weg.geh zum speer dann kommt des auch.da will es dich dann vollkotzen.in dem moment in dem sein filzkopp unten is ballerst du das hässliche vieh ab

Antwort #4, 27. August 2012 um 17:33 von diablos2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)