Ferien (Sims 3)

Hey ich habe folgendes Porblem und brauche schnell Hilfe!

Ich ging mit meiner Familie in die Ferien. Als ich früher zurück wollte schickte ich aus verdehen nur die Erwachsenen Personen zurück. Ein Teenager ist jetzt alleine in Champs les Sims und kann nicht mehr nach Hause.
Ich habe auch schon versucht mit Hilfe von Cheats mein Sim zum Erwachsenen zu machen. Danach hat es zwar zu Hause wieder geladen aber dann war ich zu Hause aber meine Familie war nicht mehr da und der Sim der gerade ankam war unsichtbar (der Kristall auch). Als ich es nochmal versucht habe konnte ich dann mit meinem Sim in Frankreich wohnen. Und es Stand immer dort wo steht wielange man noch in den Ferien bleiben kann 0/0.
Ich habe auch schon Pc und Spiel neugestartet aber es geht immer noch nicht.

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 26. August 2012 um 13:45 von LoudestPinkGirl

3 Antworten

Probiers mal mit resetsim

Antwort #1, 26. August 2012 um 13:48 von DarthVader148

Hab ich auch schon versucht, geht auch nicht es passiert gar nichts -.-

Antwort #2, 26. August 2012 um 14:50 von LoudestPinkGirl

Das hatte ich auch mal.Ich musste Den Spielstand löschen-.-"

Antwort #3, 05. September 2012 um 20:49 von patzerknacher

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)