Big foot. (GTA 5)

Ich weiß dass diese Frage schon sehr oft gesagt wurde aber was denkt ihr über Big-Foot in GTA V? Ich meine er war in Red dead Redemption und er war im Trailer an der seite des vorbei fahrendem Polizei Autos zu sehen,wäre doch gut möglich oder ?

Spieletipps BITTE nicht wie meine 2 anderen Fragen löchen Bitte.

Frage gestellt am 26. August 2012 um 13:51 von gelöschter User

7 Antworten

in der wie vielten minute im trailer kann mann den denn sehen ?

Antwort #1, 26. August 2012 um 14:01 von rts_bcb

ich glaub eher nicht dass R* sowas unreales in gta 5 einbauen wird. vllt mal als mod für pc oder vllt kommt mal ne ``etwas andere´´ erweiterung zum spiel raus ^^

Antwort #2, 26. August 2012 um 14:02 von BlackTigerBj96

Könnte sein und wenn nicht werden die entwickler sicher andere mythen einbauen da bin ich mir sicher

Antwort #3, 26. August 2012 um 14:49 von gokualtairassassin

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich denk nich dass die sowas unrealistisches machen werden, die habens bei RDR auch nur ins Add-on eingebaut und das mit den Zombies war eh schon unrealistisch.

Antwort #4, 26. August 2012 um 15:17 von gelöschter User

Warum nicht, ich hab mich zwar jetzt nicht groß mit dem Spiel befasst, aber gelesen dass ein großteil der Welt aus Natur und Wäldern besteht. Nachdem schon bei San Andreas viele geglaubt haben es gibt ihn denke ich wirklich das sie ihn diesmal einbauen werden. Das Setting mit den Wäldern und Bergen passt doch perfekt dafür. Ausserdem bin ich mir sicher das viele wieder Nachts ein Ufo am Himmel sehen werden :)

Antwort #5, 26. August 2012 um 15:45 von Lanzenritter

Sowas werden die in GTA V garatiert nicht einbauen, das Logo war eher als Scherz gedacht in Anlehnung an den Mythos aus San Andreas.

Big Foot gab es auch nur in einem Addon zu RDR indem es auch Zombies und Einhörner gab, sprich das Addon handelte auch nur um sonderbare Wesen und die Apokalypse.

Das normale RDR hingegen besitzt solche Fabelwesen nicht aber vielleicht wird es für GTA V ein entsprechendes Addon bzw. Cheat geben oder eine Art Minispiel wie in Saints Row 2 wo man gegen Zombies auf einer Konsole kämpft.

Antwort #6, 26. August 2012 um 17:00 von Nayru

Ich fände bigfoot geil da also ich hätte nichts dagegen und ein erweiterrungsspiel mit Zombies ist auch nicht schlecht !

GTA V die Untoten kommen !
Geiler tittel oder ?

Antwort #7, 26. August 2012 um 18:49 von Mukke1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)