Hütet euch vor Bethesda ! (Dishonored)

Denkt dran wenn es um Spiele für PS3 geht, sieht Bugthesda immer schlecht aus -.-

Frage gestellt am 26. August 2012 um 13:57 von Goku50

16 Antworten

O... kay...

Antwort #1, 27. August 2012 um 18:43 von KingPupsi

Hütet euch vor Goku50, dem Kerl in der Community, der einfach mal dinge in den Raum stellt...

Antwort #2, 30. August 2012 um 15:53 von Massel95

Ist so ich konnte mich bis jetzt noch nie beschweren .

Antwort #3, 01. September 2012 um 22:24 von goku96

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
aber bethesda is nur der publisher und nicht der entwickler. sind ja andre entwickler als bei skyrim. und es ist ja kein rollenspiel , also wird es ein kleineres spiel sein und demendsprechend auf weniger bugs bis garkeine aufweisen

Antwort #4, 08. September 2012 um 14:52 von gelöschter User

goku50 hat recht ! und was war mit fallout nv ? ich sag nur standbild und skyrim hab ich vor wut an die wand geklatscht und dann bei ebay verscherbelt. definitiv nie wieder skyrim.

Antwort #5, 08. September 2012 um 23:00 von PS3Spieler

Bei Skyrim waren die Bugs bei mir NIE so schlimm, dass ich das Spiel wieder verkaufen werde. Auch wenn es viele Bugs hat, ist es trotzdem einer meiner Lieblingsspiele...

Antwort #6, 09. September 2012 um 00:30 von KingPupsi

genau KingPupsi ich finde das auch Quatsch bei mir war Skyrim nur selten verbuggt und die buggs waren auch klein und harmlos .

Antwort #7, 09. September 2012 um 10:43 von goku96

ich hatte auch keine bugs gehabt

Antwort #8, 10. September 2012 um 03:00 von gelöschter User

Aber ihr redet aneinander vorbei: Bethesda ist nur der Publisher, und arkane Entwickler. Bei Fallout und skyrim ist Bethesda beides! Außerdem wird es noch von zenimax gepublisht.

Antwort #9, 12. September 2012 um 06:37 von Massel95

arkane studios sind die entwickler und nicht bethesda gibt nur die kohle.

Antwort #10, 13. September 2012 um 19:25 von klotnt

ist mir schnuppe wer die spiele entwickelt jedenfalls wo bethesda drAuf steht hängt sich das spiel auf egal welches.

Antwort #11, 17. September 2012 um 07:05 von PS3Spieler

Ich persönlich hatte mit Bethesda noch kein einziges Problem

Antwort #12, 18. September 2012 um 06:35 von Massel95

du hast anscheinend kein fallout gespielt.

Antwort #13, 18. September 2012 um 11:59 von PS3Spieler

Skyrim ist ja auch nicht grade Bugfrei.^^

Antwort #14, 18. September 2012 um 21:01 von KingPupsi

JA aber ich hatte halt keine , und wenn ich sie hatte ( z.B in Oblivion ),dann wars jetzt auch net so dramatisch, dass ich sag von denen kaufe ich nichts mehr.Besser ein gutes Spiel mit ein paar BUgs, die gefixt und behobenn werden können, oder die einem garnicht auffallen ,statt einem langweiligen buckfreien Spiel, und ich hatte von Bethesda immer nur Spiele, die mich gut unterhalten haben.

Antwort #15, 19. September 2012 um 06:38 von Massel95

Ich mag Züge

Antwort #16, 29. September 2012 um 15:58 von Mephisto_Nox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)