Hilfe meine Besucher trauen sich nicht in meine Ultra-Extremen Achterbahnen (RCT 2)

Ich habe Achterbahnen gebaut und niemand wil rein (18,5-fast 22)
und ja ich brauch Tips wie ich die da rein bekomme

Frage gestellt am 26. August 2012 um 14:15 von mostwantedUSA2

4 Antworten

Wenn sie nicht rein wollen, kannst du sie auch nicht dazu zwingen; die Besucher sind da sehr wählerisch. Jede Achterbahn darf einen bestimmten G-Wert nicht überschreiten, ich glaube es waren max. 4G.
Soweit ich weiß, gibt es noch einige weitere limitierende Faktoren, aber ich bin mir nicht mehr sich. Google dich mal in ein sachkundiges Forum, wo man mehr Ahnung hat, als ich gerade... =)

Antwort #1, 26. August 2012 um 16:43 von Gace

Nööö Ich geb keine 6,5-7G auf 2-4,7km weg da für sind sie mir zu schade immer hin habe ich viel Arbeit reingesteckt

Antwort #2, 26. August 2012 um 19:44 von mostwantedUSA2

Es liegt daran, das die Besucer meisten Parks
lieber Wenigere Aufregendere Bahnen besuchen als Aufregende.

Wenn du auf Editor [Eigenen Park Editor] Gehst, kannst du zwischen
den beiden wählen. Also liegt der Grund der wenigen Besucher daran,

dass das Szenario wahrscheinlich "Mögen lieber wenige Aufregende Achterbahnen" Angekreuzt hat^^

~

LG
Xx___xX

Antwort #3, 30. September 2012 um 12:09 von Xx___xX

Du kannst die Bahn ja abspeichern, um sie nicht zu verlieren, aber in dem Park kannst du sie dann nicht verwenden.

Antwort #4, 05. November 2012 um 10:17 von asx33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: RollerCoaster Tycoon 2

RCT 2

RollerCoaster Tycoon 2 spieletipps meint: Optisch nagt der Rost am Rummelsimulator, doch spielerisch steckt viel drin. Die Änderungen zum Vorgänger sind allerdings winzigst. Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT 2 (Übersicht)