Gut oder schlecht? (MH Freedom Unite)

Was haltet ihr von Duals mit 364 Raw Damage - Wassr Eigsch: 420- Feuer Eigsch: 420 - Pinke Schärfe +1 - 0 affi.
Da es bei Duals viel auf Element ankommt und auch die raw damage bei diesen Duals vergleichbar viel ist , finde ich sie eigentlich gut auch wenn Schlaf/Lähm/Git Dazu besser wären.Also wie findet ihr diese Duals , gut oder schlecht?

Frage gestellt am 26. August 2012 um 14:17 von justingabriel

8 Antworten

Ich find sie schlecht.Vielleicht mal gut für Fun Quests/Epische Quests aber im allgemeinen sind die nicht so toll.

Antwort #1, 26. August 2012 um 14:30 von TigrexKiller96Official

die sind gammlig jedes monster hat eigentlich nur eien schwachstelle selbst wenn es 2 hat ist es vs eine schlechter dann ist es besser wenn du eien waffe mit nur einem element nimmst

wie tigrexkiller
sagte doppelelementwaffen benuzt man eigentlich nur vs epische jagdquests
wobei da villeicht sogar nur raw besser wäre

Antwort #2, 26. August 2012 um 14:34 von Lordluffy1994

kleine dumme frage dazu, machen die schläge abwechseld das eine und dann das andere element? weil ich hab anfangs damit den g-lao gekillt, ganz so grottig können sie nicht sein (ich hatte damals noch keine drachenduals, schon klar das dasnicht opti war)

Antwort #3, 26. August 2012 um 14:39 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber doppel duals z.B Schmelzloher finde ich auch mit 2 elementen sehr gut gegen welche mit feuerschwäche weil gift bei duals ja eigentlich immer was bringt.
@epicmetalfan will ich auch wissen das erste :D

Antwort #4, 26. August 2012 um 14:50 von justingabriel

Da find ich Bestrafungssklingen besser weil gift macht ja auch nich soviel schaden dass sich der schaden aussgleicht schmelzrohr hat 200 feuer 200 gift und die Bestrafungsklingen ja 400 feuer^^

Antwort #5, 26. August 2012 um 14:55 von xxTeostrakillerxx

@teostrakiller
ich mag beide waffen (schmelzoher und bestrafungsklingen) aber wenn ein monster z.B -2 Feuer schaden hat würde ich schmelzloher nehmen da die monster fast durchgehend vergiftet sind und es sich auf dauer rechnet , aber hätte es jetzt -8 feuer würde ich bestrafungsklingen nehmen.

Antwort #6, 26. August 2012 um 14:59 von justingabriel

ja du siehst ja die eine waffe ist vom lavioth und die andere vom plesioth

und jede macht nur mit einem elementschaden

jemand den ich aus dme mhf forum kenne hat damit wir das rausfinden konnten ein video gemacht
in zeitlupe und die hp anzeige vom monster angemacht

wenn du mit einer waffe triffst kommt nur ein element als schaden

und eine der beidne klingen trifft öfter aber ich habe vergessen welche von den beiden es war die linke oder rechte

und der grund warum die nicht komplett nutzlos sind ist das die doppelelementwaffen oft eine höhere schärfe/mehr raw haben als die einzel wodurch das etwas ausgeglichen werden soll

aber im normal fall ist einzelelement besser
ultimus apokalypse zum beispeil ist
nur vs akantor und vs den normalen kushala die besten duals ansonsten nie

Antwort #7, 26. August 2012 um 15:05 von Lordluffy1994

also was bei de rüstung steht -2 /-5 feuer oder was auch immer ist vollkommen egal die rüstungswerte sind nicht die des monsters...


und was die gift feuer duals betrifft man sollte sie wenn überhaupt nur vs monster benutzen die sehr anfällig für gift sind

aber empfehlen würde ich sie nicht

Antwort #8, 26. August 2012 um 15:16 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)