story geht nicht weiter... (Rune Factory - Oceans)

ich habe den wassergeistschrein fertig und nun kommen keine goldenen quest mehr um die story weiter zu führen,muss ich erst bei irgenwdwem ein höherres freundschafstlevel haben oder so?

Frage gestellt am 26. August 2012 um 14:19 von Rikku-93

9 Antworten

du musst deine Herbstinsel zum leben erwecken, dann bekommst du wieder eine goldene Quest. 10% der Herbstinsel reichen schon.^^

Antwort #1, 28. August 2012 um 22:26 von gelöschter User

du musst erstmal mit pandora reden. sie erzählt dir von diesem mystischen golem und danach bekommst du von james den nächsten auftrag :)

Antwort #2, 29. August 2012 um 13:56 von BlackPaperMoon

pandora hat mir von so einem viech erzählt das kommt wenn man alle siegel bricht und von james habe ich nur diesen auftrag mit diesen wassersäulen die einen wegschleudern

Antwort #3, 29. August 2012 um 17:04 von Rikku-93

es ist schon ein halbes jahr vorbei ohne das ich jetzt in der story weiter kam! Dx

Antwort #4, 31. August 2012 um 07:46 von Rikku-93

bist du denn mal in so eine Wassersäule getreten, damit sie dich auf die andere 'Etage' bringt? Und bist du dort schon rum gewandert?

Antwort #5, 31. August 2012 um 10:18 von gelöschter User

habe das selbe Problem habe auch schon die himmelsinsel gemacht kommt aber dan keine hauptquest

Antwort #6, 18. September 2012 um 14:46 von dragonklor

ist das jetzt ein bug oder was? und ja ich war schon auf den säulen und habe bei jedem (auser beim briefträger girl) freundschaftslevel 6.. geht aber nicht weiter..

Antwort #7, 05. Oktober 2012 um 16:43 von Rikku-93

also ich habe 100% der karte aufgedeckt,level 45 ungefär und scho in jahr 3

Antwort #8, 05. Oktober 2012 um 18:06 von Rikku-93

Ich hatte das gleiche Problem.

Tipp: Rede mal mit Odette (die von den drei Schwestern, mit den lila Haaren). Sie wird dir davon erzählen, dass der Erzdrache bald sterben wird. Danach legst du dich ins Bett und gehst früh morgens zum Drachenschrein (Odette muss dort anwesend sein). Dann sollte eine Sequenz starten, in der Odette singt. Danach sollte alles wieder normal weiterlaufen... es kann aber sein, dass du noch mal mit Pandora reden musst. :)

Antwort #9, 18. November 2012 um 17:02 von goodoldbismarck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)