Wärmesuchracketen ohne IR-Flairs ausweichen (BF 3)

Hallo

Kampfhubschrauber gegen Kampfhubschrauber und Wärmesuchrakete gegen Kampfhubschrauber das kennt ihr sicherlich

Also jetzt kommen wir mal zu der Frage

Also wenn ich Helikopter fliege dann habe ich meine IR-Flairs dabei natürlich meine Wärmesuchrakete dabei hebe mit dem heil ab fliege dann sehe ich den Feindlichen heil in der Luft und was macht der feindliche heil er visier mich einen schießt seine Wärmesuchrakete ab und ich setze sofort meine IR-Flairs ein die feindliche Rakete geht vorbei und jetzt will ich in einvisren und er geht nach oben und ehr feiert wieder zwei Rechten ab will sie ausweichen weil meine IR -Flairs einsetzen aber sind noch nicht auf geladen und ich will die Rakete2 Wärmesuchraketen ausweichen aber sie treffen mich mein Heil nur noch nicht 9% Gesundheit und das trifft der Co Pilot von feindlichen heil trifft mich noch mit seinen maschinengehwer und ich explodiert ich meine der heil explodiert und ich war tot Frage: Wie weiche ich Wärmesuchrakete n aus wenn ich keine IR-Flairs mehr habe .

Frage gestellt am 26. August 2012 um 14:20 von AndreChecker

11 Antworten

gar nicht...

Antwort #1, 26. August 2012 um 14:48 von buttnugget

wenns geht dann nach oben mit dem heli 2 raketen raus und dann sofort wieder unterm radar fliegen warten bis du wieder flares hast und dann gehst du halt wieder nach oben

Antwort #2, 26. August 2012 um 16:19 von 360sniper360

Da buttnugget wie immer scheiße labert muss ich wohl helfen.Zu aller erst; Flieg immer niedrig, Helikopter sind nicht für den Kampf in großer höhe konzipiert. Falls du doch mal hoch fliegst und die Raketen auf dich zufliegen geh sofort in den Seitlichen Sturzflug,las den Heli also zur Seite wegkippen und so schneller zum Boden. Ich würde auch noch andere Sachen wie schnelle Richtungswechsel probieren. Klappt bei mir zu etwa 80%

Antwort #3, 27. August 2012 um 16:03 von Donald1331

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es geht darum wie man ihnen ausweicht, wenn sie schon abgeschossen wurden! Und so wie er schreibt, scheint er ja nur alleine zu fliegen...

Antwort #4, 27. August 2012 um 17:48 von buttnugget

Ich fliege den Helikopter aleine

Antwort #5, 27. August 2012 um 20:11 von AndreChecker

ja und das ist der größte fehler den man machen kann... nimm dir nen copiloten mit der auch flairs hat...*headset pflicht*

Antwort #6, 27. August 2012 um 20:16 von buttnugget

Ich weiß das ist ein großr Fehler aber selbst wenn ich ein dabei hätte könntet er ihn nicht treffen weil der Helikopter zu Archiv wackelt

Antwort #7, 27. August 2012 um 20:19 von AndreChecker

lol
mh es ist schwer zu erklären...

1. lass dich nie in die Höhe treiben
2. Achte immer auf den Höhenmesser ~25 (unter dem radar, falls freigeschaltet
3.nutze häuser berge etc als deckung vor Stinger&co
4.lass deinen Co-gunner die infantery killen und konzentriere dich aufs fliegen...
5.Sprecht euch ab beim zünden der flairs
6. Im dogfight erstmal immer 1 heatseeker abschiessen (nachdem der Heli/jet die flairs gezündet hat) danach die 2te

naja mehr fällt mir erstmal nicht ein

Antwort #8, 27. August 2012 um 20:25 von buttnugget

Ich Fliege z.B immer mit einem aus meinem Clan. Ich als Pilot und er als Schütze. Ich habe den EXM Störsender drin. Somit ist es dem Gegner zu 70% unmöglich mich mit den raketen zu treffen. Fals mein ECM Störsender sich aufladen muss hat mein Schütze die Flairs dabei und setzt sie bei gefahr ein. Bis dahin sollte sich der stärsender wieder aufgeladen haben. VORSICHT der Störsender bietet keinen 100% schutz manchmal kommt es doch vor das einige raketen treffen. Ausserdem sollte man nicht alleine fliegen ersten unfähr den anderen gegenüber. Und 2tens ist es taktisch viel hilfreicher wenn du als Piloten jemanden dabei hast. Am besten jemanden mit dem du dich absprechen kannst.

Antwort #9, 28. August 2012 um 08:49 von DsIxPr3DaToRx

wenn man den Störsender Aktiviert, dann sollte man unter 20 meter sein ( raketen fliegen dann meistens in den boden)

Antwort #10, 28. August 2012 um 08:57 von buttnugget

sollte es zu einem kampf kommen und der gegner hat dich mit seinem heli noch nicht entdeckt . fliege sehr nah an ihn ran ca 30 meter. dann schießt du beide wärmesucher auf ihn ab und die kann er mit wen flares nicht mehr abweheren egal ob er die abwirtf. weil du einfach aus nächster nähe amgefeuert hast. ansonsten laser marker mit nehemen und dein co pilot schießt mit der lenkrakete darauf.

klappt zu 100 % somit wurde ich bis jetzt nur von kamikaze jets runtergeholt.

Antwort #11, 28. August 2012 um 10:06 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)