Hilfe Palmen gießen merkwürdig ! (Schlumpfdorf)

Hab mehrmals getestet ob es ein Zufall ist, klappt immer:-)
Wenn ihr zweierlei Früchte an den Palmen habt und ich beide zum Gießen gleichzeitig anklicke, ruckelt etwas ,immer wieder ok drücken, dann rausgehe ,kann ich ein neues Geschenk abgeben ,cool was
Also bepflanzt eure Palmen mit z.B. Bananen und den blauen Beeren
Bei Eni gings einwandfrei ;-)
Leider klappt es nicht auf allen Inseln, warum weiß ich noch nicht
LG
Ich probiere noch rum

Frage gestellt am 26. August 2012 um 14:31 von mumski

18 Antworten

Klappt auch bei gleichen Früchten, egal welche ...

Nach dem erfolgreichen "ok" kann man auch gleich ein Geschenk hinterlegen ...

Man muß nur schnell klicken - die zweite Palme muß angeklickt sein, bevor die erste fertig gegossen ist.
Also möglichst 2 Palmen nehmen, die nahe beieinander stehen.

Antwort #1, 26. August 2012 um 14:41 von Eikosaederaner

Und liebe Nachbarn, bepflanzt Eure Palmen überhaupt! Ich fahre immer auf die Insel, um den Trick anzuwenden, manchmal bin ich zu ungeschickt, manchmal stehen die bepflanzten Palmen zu weit auseinander und oft sind Palmen gar nicht bepflanzt... Okay und manchmal (unter der Woche) habe ich nicht die Zeit...LG

Antwort #2, 26. August 2012 um 14:53 von phantom13

Ha, Super, :-)
Ich mach das jetzt schon ne ganze Weile , genau, ihr wißt wovon ich spreche
Ja, die Palmen sollten beieinander stehen , ist einfacher.
Wenn es nur eine Frucht ist geht es bei mir allerdings nicht, ;-(
Es klappt auch nicht bei jedem
Bei euch ?

Antwort #3, 26. August 2012 um 15:03 von mumski

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Kamen grad die Geschenke von euch ?
Jemand , na dann schwer zu erkennen ;-)

Antwort #4, 26. August 2012 um 15:10 von mumski

Ich mache auch immer einen Abstecher auf die Inseln meiner Nachbarn.
Wie will man denn sonst Schrauben schenken ..?!

Und wenn man nun einmal auf der Insel ist, kann man auch noch 2 Palmen "überfallen" und noch ein zweites Geschenk ablegen!
;-)

Deshalb stelle ich bepflanzte Palmen immer als Paar nebeneinander!

Und ab sofort macht Ihr das alle auch so, verschlumpft nochmal!
:-D

Ich schlumpfe Euch!
%~#

PS.: Klappt eigentlich immer ...

Antwort #5, 26. August 2012 um 15:10 von Eikosaederaner

Ich verstehe gar nicht, warum so viele Palmen nicht bepflanzt sind. Die bringen doch erstens XP, zweitens Gold, drittens doppelte Geschenke! :)
Allerdings geht das Bepflanzen in den unteren Yleveln noch nicht. Habe vergessen ab wann es möglich ist. Ist zu lange her.

Antwort #6, 26. August 2012 um 15:35 von sky1

@sky: Ich bepflanze nur einige Palmen, weil ich schon im Level 50 bin und bei diesem Update kein Lvl. 51 hinzugefügt wurde. D.h. bin jetzt bei 83% und wenn der Balken voll ist, steht es auf Max. Da kann es dann passieren, daß ich beim nächsten Update, falls wieder Level hinzugefügt werden, keine 3 Beeren für den Wechsel bekomme (ist mir schon einmal passiert!) :(( Baue deshalb im Dorf nur goldene Kartoffeln an, gibt nicht so viel xp ;)
Übrigens, Glückwunsch, bist ja auch bald soweit!( Lvl. 50 ) :)

Antwort #7, 26. August 2012 um 15:51 von mietze63

Klasse! Könnt ihr solche Sachen nicht in der member Zone klären?!? Jetzt ist es nur noch eine frage der zeit bis beeline diesen "Fehler" behebt. Sagt schon mal tschüss zu dieser zusätzlichen Einnahmequelle!

Antwort #8, 26. August 2012 um 15:52 von gelöschter User

Gebe Dir Recht, mandusch, das letzte Update kam dann auch nach 14 Tagen, nachdem man Palmen klonen konnte.
Aber vllt. gibt es jetzt auch bald ein neues? ;)) + Lvl.51 !

Antwort #9, 26. August 2012 um 15:58 von mietze63

Es gibt Level 51, jedenfalls bei den featured villages ist eines im Level 51.

Antwort #10, 26. August 2012 um 16:26 von sky1

Danke, sky, da hatte ich noch nicht geschaut ;))
Na, dann freu ich mich auf die drei Beeren;)

Antwort #11, 26. August 2012 um 16:29 von mietze63

Ich tippe auch immer drei Palmen an und die Laden auch alle gleichzeitig, aber danach kann ich trotzdem nicht wieder schenken! Muss mal heute nur mit zwei Palmen probieren!
Ich glaub nicht das Beeline hier alles ließt, das mit dem Palmen war Denk ich mal auffällig weil alles so viel hatten und keine Beeren wurden gekauft!
Ist ja keine direkte Beeline Seite!so Denk ich!:))

Antwort #12, 26. August 2012 um 17:49 von lenalena

Sorry, ich habe mir lange überlegt,ob ich es erwähnen soll.
Aber nachdem ich hier oft auch schon hilfreiche Tipps bekam, wollte ich eben andere auch daran teilhaben lassen.
Beeline entdeckt seine Fehler sowieso, ob ich's nun reinschreibe oder nicht.
Außerdem ist es sehr aufwändig dafür die memberzone zu nutzen.
LG

Antwort #13, 26. August 2012 um 18:35 von mumski

Take it Easy, habt ihr auf der FB-Seite gesehen, wieviele User sich da zu Wort melden? Ich glaube nicht daran, dass irgend etwas vertraulich bleibt, was man so ins Netz stellt, auch nicht in der Memberzone...LG

Antwort #14, 26. August 2012 um 19:19 von phantom13

Natürlich bemerken die das selber, haben bestimmt auch mehrere spiele am laufen um überhaupt raus zu bekommen was ankommt wie was man alles zusätzlich machen kann! Die Seite ist auch um sich gegenseitig Tipps zu geben!
Das stimmt mumski über memberzone ist es zu aufwendig!

Antwort #15, 26. August 2012 um 19:22 von lenalena

@eikosaederaner: du warst gerade mein Versuchskaninchen, da ich ansonsten mit niemanden, der hier gepostet hat, befreundet bin! Da ich dir "offiziell" (24h noch nicht abgelaufen) kein Geschenk da lassen konnte, habe 2 deiner dicht nebeneinander stehenden Palmen gegossen UND siehe da, ich konnte dir anschließend ein Geschenk da lassen, obwohl noch keine 24 h abgelaufen waren! :-)

Aber...
nochmal für Schwerversteher: auf Nachbarinsel fahren, Geschenk da lassen, dann 2 Palmen gleichzeitig gießen und dann raus und nochmal reingehen -> dann geht ein 2. Geschenk? Habe ich das richtig verstanden?! Über eine Antwort würde ich mich freuen, denn dann kann ich versuchen, euch mit 2 Geschenkal was Gutes zu tun :-)

PS: Und ein verschlumpftes Sorry an die, die mich am liebsten erwürgen würden, weil ich es noch mal detailliert wissen möchte!

mella86!

Antwort #16, 26. August 2012 um 21:48 von gelöschter User

Bei mir hat es auch geklappt, nur ich gerade bei fast allen Nachbarn Geschenke abgelegt.

Aber, Morgen ist neuer Tag.

Grüße
GoGiLi

Antwort #17, 26. August 2012 um 22:12 von GoGiLi

@sky1: "Ich verstehe gar nicht, warum so viele Palmen nicht bepflanzt sind. "


Ganz einfach: Ich hab mehr Palmen als Schlümpfe!

;-)

Antwort #18, 17. Januar 2013 um 14:28 von Elend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)