Das wetter. (GTA 5)

sonne, sturm ,regen das kennen wir ja alle von gta iv denkt ihr das bei gta5 was neues sein wird zmb. schnee wäre das nicht cool?

Frage gestellt am 26. August 2012 um 15:42 von rts_bcb

10 Antworten

Ich glaub es gibt vielleicht Schnee in den Bergen wie bei RDR wär jedenfalls cool.

Antwort #1, 26. August 2012 um 15:56 von gelöschter User

schnee in kalifornien ? o.O passt nicht zusammen. des wär genauso wie cornflakes mit dönersoße :D deshalb wünsch ich mir mal ein gta mit dem remake von gta anywhere city oder london. denn da könnte man schnee einbauen :)

Antwort #2, 26. August 2012 um 15:57 von BlackTigerBj96

Schnee gibt es in den hohen Gebirgen von Kalifornien und es hat schon ab und zu in Los Angeles zum Winter geschneit.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/wintereinbr...

Antwort #3, 26. August 2012 um 16:50 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
in den bergen ja aber in los santos ? eigentlich hätte ja R* in GTA IV schnee mit rein machen sollen wei in New York schneit es ja auch.

Antwort #4, 26. August 2012 um 21:03 von gelöschter User

wäre mal was anderes hab zuletzt bei mafia 2 schnee gesehen und es war krass

Antwort #5, 26. August 2012 um 21:14 von rts_bcb

In Los Santos selbst wird es wohl kein Schnee geben weil es in LA sehr selten schneit außerdem glaube nicht daran das es Jahreszeiten geben wird.

Es würde eher so sein das man auf den Gipfel der Berge Schnee antreffen kann wie in Just Cause 2.

Antwort #6, 26. August 2012 um 21:36 von Nayru

Außerdem wird es auch Wasserfälle geben und vermutlich auch Tiere dann werden sie wohl als Nächstes den Schnee aus Red Dead Redemption übernehmen ;)

Antwort #7, 26. August 2012 um 21:38 von Nayru

Naja, Sandstürme wird es wahrscheinlich wie auch in San Andreas geben. Aber Tornados wären auch nicht schlecht. Wäre ein neues feature. Ich bezweifle allerdings, dass Tornados letzenendes im Spiel enthalten sein wird. Dafür fehlt glaube ich die innovation von der viele Studios immer nur sprechen.

Antwort #8, 27. August 2012 um 03:17 von InstantParty030

Aber wenn man z.B. Schnee einbaut dann soll sich auch das Fahrverhalten von dem Auto ändern das der Wagen z.B. schlechteren Bremsweg hat das der wagen dan voll leicht ausbricht

Wenn sie solche Sachen auch nicht einauen dan nützt mir das Schnee üerhaubt nix

Antwort #9, 27. August 2012 um 11:00 von TuerkishArmy(BMW10)

jedes spiel hat fantasie

Antwort #10, 31. August 2012 um 21:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)