Softwareaktualisierungen?! (Sims 3)

Hey Leute,
ich habe seid ein paar Monaten mal wieder Sims aud dem Schrank gekramt, und wollte es installieren, bzw. spielen. Ich habe seid Mai einen neuen Laptop, und daher musste ich es, wie gesagt, nochmal installieren. Das habe ich getan, jedoch war auf meinem alten Lappi das Spiel noch drauf, denn derf ist nur am Bildschrim zerbrochen. Jedenfalls muss man ja, bevor man das Spiel spielen kann einen Code angeben, der auf der Beschreibung steht. Es hat geklappt! Obwohl ich es mit ein und dem selben Code (alter Lappi - neuer Lappi) installiert habe, funktionierte es, ich konnte Sims anklicken... Das Problem ist Folgendes: Jedesmal kommt eine Akutalisierung! Ist die eine installiert, folgt auch schon die Zweite, danach die Dritte und so weiter, ich wollte fragen, ob das normal ist!

MfG D-S

Frage gestellt am 26. August 2012 um 15:57 von Deidera-Sasuke

1 Antwort

Wenn sie alle verschiedene Namen und/oder Versionsnummern besitzen, dann ist das normal. Müsstest dir halt am besten mal Markante Punkte aus den Meldungen aufschreiben und dann mal danach googlen, wenn es sich immer wiederholt.

Genaueres kann ich da allerdings nicht sagen, da ich per hand gepatcht habe^^

Antwort #1, 26. August 2012 um 19:08 von MayaChan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)