grousodn (Pokemon - Dunkelheit)

wie kann man groudon fertig machen

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 14:09 von Wanker

15 Antworten

Haste Flairsamen ? oder Grimmsamen?

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 14:11 von Jazzi

nee ich bekoms ja jetzt auch nich mehr oda`?fgeht auch chaos orb?

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 14:14 von Wanker

Wirkt bei endgegner nicht

Hast du schlafsamen

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 14:18 von Jazzi

gerade ein gefundenXD

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 14:20 von Wanker

schlaf oder Flaiesamen

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 14:21 von Jazzi

ATTACKE!yop

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 14:24 von SchattenDialga

ok reichen 2 schlaf samen wie viel kp hat er denn?

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 14:24 von Wanker

ja reichen so um die 300

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 14:26 von Jazzi

lol hab nur eine gebraucht danke seit voll nett

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 14:27 von Wanker

500 kp hat er bestimmt.Er war bei mir noch nicht besiegt als ich ihn 500 kp abgezogen habe.Du brauchst ein Wasser-Pokémon um ihn am besten zu besiegen!Und wenn du keine Wasser-Pokémon hast brauchst du nur 2-4 Belebersamen.

Antwort #10, 19. Juli 2008 um 14:29 von Dennis0502

... Oder ein Feuerpokemon mit Feuerattacken, da Groudon so ne komische Sonnentag-Fähigkeit hat die Feuerattacken sehr verstärkt und Wasserattacken schwächt!

Antwort #11, 19. Juli 2008 um 14:31 von Light

ich hatte mampfax und hatte in auquawelle gegebn

Antwort #12, 19. Juli 2008 um 14:31 von Wanker

gut gemacht

Antwort #13, 19. Juli 2008 um 14:33 von Jazzi

dann hab ich noch n frage wo muss ich diese wunderbrief codes eingeben und wann?dann bekomm ich in eeiner mission das piokemon?

Antwort #14, 19. Juli 2008 um 14:33 von Wanker

im startmenü dort steht ganz oben spiel fortsetzen das drückst du erst wenn du deine wunderbriefe eingegeben hast im menü musst du runter gehen bis wunderbriefe dort steht dann wunderbrief erhalten dann auf passwort und gibst deinen code ein

Antwort #15, 19. Juli 2008 um 17:35 von TobiasBarth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)