Mgölicherweise 2 Spielbare Charaktere im Spiel? (GTA 5)

Hey leute, im ersten Trailer gab es bereits abwechselnd 2 mögliche Charaktere in verschiedenen Szenen zu sehen. Die neuen Screenshots stärken weiter die vermutung. Denn auf denen ist ein "CJ" ähnlicher Charakter zu sehen. Im Trailer selbst jedoch war der andere mögliche Protagonist kurz zu sehen, der auch im Trailer höchstwahrscheinlich sprach. Also was meint ihr?... Wie würdet ihr das finden wenn es sich bewahrheiten würde?

Frage gestellt am 26. August 2012 um 18:01 von InstantParty030

4 Antworten

Sry für den Überschrift fehler. In dem Screenshot: http://www.rockstargames.com/V/img/global/scree... ist ebenfalls, der Charakter, der auch im Trailer sprach und zu sehen war drauf.

Antwort #1, 26. August 2012 um 18:08 von InstantParty030

Ich denke dass das so ist das wir den alten Mann als auftragsgeber haben und als einen guten Freund von den dunkelhäutigen ( dieser muss die Jobs machen !) und irgendwann stirbt der mann und der dunkelhäutige ist so traurig darüber und Rächt sich dann an den mörder ( da der alte wie ein Vater war )

Und der passt dann auf die Familie auf von dem alten Mann ( im Trailer sagt der ja das der ne Familie mit Kindern hat oder so)


Ps ob der am anfang stirbt oder später kp wie in RdR halt !

Danke

Antwort #2, 26. August 2012 um 19:00 von Mukke1996

Ich glaube nicht das man 2 Leute spielt, vorallem würde das auch irgendwie nicht zum GTA Schema passen. Ich denke auch das der alte Mann ein Auftraggeber ist und man ihn auf dem Screen nur so im Jet sieht. Diese Screen kann ja auch vo neiner Cutszene stammen (was ich aber eher weniger glaube ;) ;D

Antwort #3, 26. August 2012 um 19:59 von Sonic18

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Er sagt ja auch er will was anderes machen als zuhause (oder so ähnlich) also denk ich mal er war da nen verbrecher oder so und dann als er da ankamm in ls usw sah er den schwarzen und wollte ihn für aufträge haben da es ja anders nicht bei ihm klappte? xD

Ka ist ne these zwischen den beiden lol
das wir den schwarzen spielen und der alte auftraggeber ist

Antwort #4, 26. August 2012 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)