Spezial angriff (Tales of Symphonia)

Wenn ich ja den spezial angriff von Emil mach, kommt ja Teufels höllenfeuer. Aber einmal habe ich nur c mal gedrückt und Emil und marta haben einen gemeinsamen angriff gestartet. Ari Nova. Wie geht den dieser angriff, hab den irgendwie bekommen und frage mich wie der geht.

Frage gestellt am 26. August 2012 um 18:29 von Gamerrr

3 Antworten

Das ist ein Kombo-Arte oder wie das heisst.

Antwort #1, 27. August 2012 um 13:07 von Klife

Und wie kann ich den machen, denn ich hab des immer wieder versucht aber klappt irgendwie nicht.

Antwort #2, 27. August 2012 um 17:41 von Gamerrr

Der Gruppenangriff heißt Ars Nova. Um ihn auszuführen muss die Gruppenleiste unten erstmal bis zur Mitte voll sein, dann muss bei den Elementen entweder Finsternis (Emils Element) oder Licht (MartasElement) als Hauptelement sein. Bei den Nebenelementen muss mindestens einmal Finsternis UND Licht dabei sein. Wenn das alles vorhanden ist, kannst du auf C drücken, wie bei einem normalen Gruppenangriff und diese Spezialattacke erscheint.
Wenn andere Charaktere bei dir mit im Team kämpfen, können die ebenfalls diese Spezialattacke mitmachen, wenn ihr Element bei den Nebenelementen vorhanden sind.
Hier sieht man das nochmal deutlich, wenn man vor dem Angriff auf Pause drückt:
Ich hoffe, ich konnte helfen.
LG YoseiChan

Antwort #3, 03. September 2012 um 09:38 von YoseiChan

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)