Ich brauche dringend hilfe ! (Dragon Quest 9)

Ich bin in Wurmwald und komme da nicht weiter...! Wie geht es da weiter und gibt es da einen starken Endgegner ?

Frage gestellt am 26. August 2012 um 18:52 von anonymus200

2 Antworten

In Wurmwald angekommen musst du erst einmal in die Herberge um dort dann bis zum Abend auszuruhen. Danach gehst du in die Kirche wo eine Versammlung stattfindet.
Ist diese beendet läufst du nördlich vom Dorf zu einem kleinen Versteck. Dort in einem kleinen Schlupfloch befindet sich Johannes, der euch einiges zu erzählen hat. Verlasst ihr das Schlupfloch, steht der geheimnissvolle Geist von der Welkhamer Brücke im Versteck und erzählt euch was von einer Halskette.
Die Halskette liegt neben der Hüterstatue, aber da Wurmwald einst zrstört wurde, steht die Hüterstatue nun nicht mehr an ihrem angestammten platz. Sprich erst mit der Hüterstatue, die zerbrochen im hintersten Winkel Wurmwalds steht und geh danach in die Kirche um die Halskette zu Boden eines kleinen Steins im rechten hinteren Winkel der Kirche zu finden.
Danach gehts wieder ins Versteck, wo du die Halskette dem Geist der Frau gibst. Hast du dies getan, möchte der Frauengeist dich in die Olle Kuhle lassen, die vorher Johannes erwähnt hat.
Also gehst du von Wurmwald aus nach Norden und dann in westliche Richtung um zur Ollen Kuhle zu gelangen und dort den Boss Gadrongo zu besiegen.
Ich hoffe ich konnte helfen, wenn etwas unverständlich ist frag ruhig.

Antwort #1, 27. August 2012 um 06:52 von KyubiLike

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
DAzu sollte man sagen dass das erst geht wenn man alle Fygen eingesammelt hat und aus dem Sternenexpress gefallen ist

Antwort #2, 27. August 2012 um 08:39 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)