Tipps für Anfänger ? (Uncharted 3)

Ich habe mir das Spiel vor paar Tagen bestellt jetzt ist es da und ich bin jetzt ein Neuling im spiel könnte mir jemand paar Tipps geben für den online Modus wie ich mich Bessern kann.

Frage gestellt am 26. August 2012 um 19:36 von R0o0D

12 Antworten

Gehe in den Tipps und Tricksbereich :

http://www.spieletipps.de/ps3/uncharted-3/tipps...

Antwort #1, 26. August 2012 um 19:38 von UnchartedGamer

ja stimmt auch kk THX

Antwort #2, 26. August 2012 um 19:45 von R0o0D

Bitte spiele nicht mit Regeneration und Rache und mit Feuerrate
KAl-7 finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm , denn W-E-N-N zielt

Antwort #3, 27. August 2012 um 19:45 von over-the-above98434

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
probier einfach ein "ehrlicher" Spieler zu werden und fang mit ner M9 an xD

Antwort #4, 27. August 2012 um 22:41 von RiKu-man

Am besten spielst du erstmal Koop und Plündern/Team-Ziel. Da gibt es noch keine K/D Wertung. Übe erst mal da ;)

Antwort #5, 28. August 2012 um 12:36 von Nathan-Fisher99

Es gibt schlimmere Sachen, mit denen man sich als Noob zu erkennen gibt...

Antwort #6, 28. August 2012 um 15:13 von RiKu-man

Mit der KAl 7 würde ich nichts machen. Man braucht dafür einfach gar keinen Skill und kann dementsprechend nicht besser werden. M9 mit Feuerrate finde ich OK, wenn man noch so schlecht ist das man sonst keine Kills schafft, andernfalls ist es halt einfach lahm, aber warum sich über sowas aufregen.

Mein Tipp, gehe auf Youtube und schau dir ein paar LPs an, z,B. von Energetics LP. Alleine dadurch das ich mir das angesehen habe bin ich um eiiges besser geworden. Vorher war meine KD nach einer Runde meistens ausgeglichen, nachdem ich mir ein paar Vids angesehen habe hatte ich immer eine posituve.

Antwort #7, 28. August 2012 um 16:35 von Victor_theGamer

Nimm M9 mit erhöhter Nachladegeschwindigkeit,dazu den Booster Leichtfuß.

Antwort #8, 28. August 2012 um 17:42 von FaulerZauber

Was für skills gibt es eigentlich ?

Antwort #9, 28. August 2012 um 17:55 von R0o0D

Ich würd dir empfehlen die Quicktipps von BIG2KREW anschauen,diese sind auch sehr hilfreich :)

Antwort #10, 28. August 2012 um 18:01 von Fabianski10

Würde mir am anfang keine booster kaufen die bringen nix

Antwort #11, 02. September 2012 um 11:48 von MrFluff189

Es kommt drauf an was für ein typ Spieler du bist.
Ich habe am Anfang immer die AK-47 genommen weil ich sie auch in anderen Spielen gerne mag...
Noch zum empfehlen sind die Koop Level.
:D

Antwort #12, 03. September 2012 um 09:33 von nachtpanther

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)