bitte ich brauche hilfe (Monster Hunter 3)

mein idotischer freund ht sein schummelmodul zu mir mit gekommen was ich noch nicht kannte und er sagte ist in wi fi erlaubt ok hab ihm geglaubt und wurde gespeert wie behebe ich die speere thx im voraus

Frage gestellt am 26. August 2012 um 19:39 von sennin

7 Antworten

Soweit ich weiß gibt es auch Codes um die Speere zu umgehen, aber es könnte nat. auch in die Hose gehen und es noch schlimmer machen !

Im Notfall:
Einfach die 14 endlosen Tage warten !

XD

Antwort #1, 26. August 2012 um 19:48 von Kevinnator

ok thx für deine antwort

Antwort #2, 26. August 2012 um 20:22 von sennin

ich glaube wen man gespeert wird läst sich diese sperre garnicht mehr lösen

Antwort #3, 26. August 2012 um 22:21 von michundmich

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich musste 14 tage warten und es ging wieder

Antwort #4, 26. August 2012 um 22:43 von jehnkiller

Du hast für den Onlinemodus einen Vertrag abgeschlossen, der die Manipulation von Daten verbietet. Ein "schummelmodul" tut das aber.

Ich rate dir in Onlinespielen nicht zu cheaten, das fällt meist immer auf und du kannst auf Dauer gesperrt werden. Benutz es wenn überhaupt nur offline!

Antwort #5, 27. August 2012 um 10:08 von inaschu

Und noch zu deinem: "wie behebe ich die speere"
Was soll so eine Frage? Kannst du nicht lesen? Da steht doch alles!

Voll dumm. Nintendo schreibt schon rein, was man tun kann wenn man gesperrt wird und die Blagen sind zu blöd um Hinweise zu lesen und fragen stattdessen hier auf Spieletipps nach Wegen eine gerechtfertigte Strafe wegen ihres illegalen Verhaltens zu umgehen.

Antwort #6, 27. August 2012 um 10:47 von inaschu

tja inaschu solche leute wird es immer wieder geben ob mann will oder nicht

Antwort #7, 28. August 2012 um 22:47 von MrBoing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)