Die Kredit Karte (FF 7)

Es gibt ja irgendwo eine Karte, mit der man unbegrenzt geld hat, aber ich weiß nicht wie die stadt und WO die statd ist.
Weiß vieleicht einer von euch wo die ist?

Frage gestellt am 21. Dezember 2007 um 12:01 von Mashine

8 Antworten

Du meinst wohl Mancharia.
Da muss ich dich enttäuschen.
diese Stadt gibt es nicht.

Antwort #1, 21. Dezember 2007 um 12:40 von sin-slayer

Stimmt,eine Creditkarte gibt es nicht.
Es gibt zwar einen Trick für unendlich Geld,allerdings geht das nur auf der PC-Version.

Wenn du Geld brauchst,mastere eine Alle Substanz (ist schnell getan)
und verkaufe sie.Bringt dir ganze 1.400.000Gil ;)

Der beste Trick ist das vermehren von Items,dafür braucht man aber die 2xObjekt-Substanz.
Hast du sie (beim zweiten Besuch in Midgar,wenn man bei den Gleisen ist gaaaaanz nach Süden laufen,da liegt sie dann)
kaufst du dir 2mal das Gemüse für 5.000Gil beim Chocoboweisen.
Jetzt gehst du in einen Kampf und wählst den Befehl 2xObjekt,bewegst den Cursor auf das Gemüse und drückst X,X,X,O und dann immer abwechselnd X,O (und dann achte mal genau was mit der Anzahl des Items passiert ;)

Hast du 99Stück verkaufst du alles wieder bis auf 2Stück und machst den Trick nochmal.
WICHTIG:Du brauchst auf jeden Fall mindestens zwei der Gegenstände die du vermehren willst.
Klappt auch mit Heldentrank,X-Trank usw.,aber nicht mit jedem Gegenstand.


Ein herrlicher Bug,nicht oder?

Antwort #2, 21. Dezember 2007 um 13:30 von gelöschter User

Auf welcher Disc komm man zum 2. Mal nach Midgar?

Antwort #3, 21. Dezember 2007 um 14:16 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ich glaube in der 2 CD kommt man zum 2 ma nach Midgar.

Das mit dem Sylkisgemüse vermehren setze ich ganze zeit schon ein ^^
Für meine Chocobos, ich habe keine Lüst immer 1,5 mille oder so auszugeben.
Und ich will keine Alle substanz verkaufen, also gibs diese Karte gar nicht schade, naja muss man mit leben XD
Mir fällt eh nicht ein was ich noch kaufen könnte.
Habe schon alles was ich brauche heute werde ich mir einen Grünen Master substanz hole mir fehlt nur noch Beinhalten (ich habe nicht einmal gewusst das es die gibt), ich dachte immer es gibt die Substanz Aero bei der gibt es dann Aero, Aero2 und Aero3, weil ein Monster das einsetzten kann.

Antwort #4, 21. Dezember 2007 um 14:42 von Mashine

Hab ich anfangs auch gedacht,so kann man sich irren^^
Vergiss aber nicht das du zuerst alle grünen Substanzen Mastern musst um die Master-Zaubersubstanz zu bekommen.

Der Beste Ort AP zu sammeln ist im Nordkrater,in diesem Abschnitt mit dem Wasser und dem grünen Schimmern.Dort tauchen solch lustig kleine Bällchen auf die 2300AP abgeben.Die Zauberpötte geben auch noch 1000AP pro Pott ab,sie können aber erst besiegt werden nachdem man ihnen ein Elixier gegeben hat (das dürfte dank dem Trick mit 2xObjekt aber kein Problem sein ;)

Antwort #5, 21. Dezember 2007 um 14:55 von gelöschter User

Jop, Ich habe mal was gelesen, habe vergessen wo, das diese Bälle man entweder bestehlen oder Morphen kann, dann bekommt man was SEHR wertvolles, oder habe ich da jetzt was verwechselt?

Antwort #6, 24. Dezember 2007 um 17:40 von Mashine

Das höre ich jetzt zum ersten Mal,nen Versuch ist es wert.
ich weiß nur das man im Nordkrater Master Tombery morphen kann um eine Schleife zu bekommen

Antwort #7, 24. Dezember 2007 um 23:35 von gelöschter User

Die Bälle geben soweit ich mich erinnere ganze 140.000 (hundertvierzigtausend) Gil.

Antwort #8, 03. Januar 2008 um 13:35 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)