Maler Schlumpf (Schlumpfdorf)

Hallöchen,
ich bin seid kurzem stolzer besitzer des Malerschlumpfs, hab auch schon ordentlich getestet. Aber wie Kann ich denn auf der Insel meine Häuser bzw. Gegenstände färben?

Frage gestellt am 26. August 2012 um 19:54 von lucky_77

3 Antworten

Klicke das Architektenhaus an, dann erscheinen die Farben, allerdings kann man glaube ich auf der Insel nur Hütten umfärben, LG

Antwort #1, 26. August 2012 um 19:56 von phantom13

Uhhh danke darauf bin ich noch garnicht gekommen. Danke schön. Ich finds immer wieder toll wie schnell einem hier geholfen wird. Auch wenn man keine Frage stellt die meisten Antworten findet man immer. Bin regelmäßig hier und lese immer wieder gerne, auch um das neuste mit zubekommen. =) Supi

Gruß Lucky.77

Antwort #2, 26. August 2012 um 20:02 von lucky_77

Allerdings mußt Du auf der Insel das Umfärben "bezahlen". Deshalb werden immer gerne Tropfen verschenkt, ansonsten bekommst Du die Farbe von den Flössen oder mal als Geschenk von Lucky oder Marco, Jokey hat mir auch schon 1x Farbe(5St.) geschenkt.
LG

Antwort #3, 26. August 2012 um 20:22 von mietze63

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)