Welche Waffe hat AUS DER HÜFTE am meisten Präzision (BF 3)

Frage steht oben
Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. August 2012 um 20:06 von Minimi95

12 Antworten

Die pdws sind eigentlich aus der hüfte am präzisisten.
Ich spiele dann am meisten mp7 mit kobra, ext mags und laser.
Damit spraye ich aua jeder distanz egal ob 50m oder mehr.

Antwort #1, 26. August 2012 um 20:16 von MU_HAHAHA

Ob aus der Hüfte oder nicht, der Schaden bleibt gleich <--- LOGIK

Antwort #2, 26. August 2012 um 20:43 von gelöschter User

Schaden und Präzision sind 2 verschiedene Dinge
Erst denken dann reden
Und ich meinte einfach nur eine Waffe die ein sehr enges fadenkreuz hat

Antwort #3, 26. August 2012 um 21:02 von Minimi95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
er hat garnicht behauptet das das die selben sachen sind ?

Antwort #4, 26. August 2012 um 21:12 von __alex-

Doch er hat ja gesagt dass der schaden gleich bleibt aber um den geht's ja garnicht sondern eben um die Präzision

Antwort #5, 26. August 2012 um 21:17 von Minimi95

Das war einfach eine kleine rand-info...
Wie bist du denn drauf ...-.-

Antwort #6, 26. August 2012 um 22:00 von __alex-

Minimi95

PDWs und bulldup(bullpup bullwahatever^^ hab den genauen namen vergessen) haben die beste präzision aus der hüfte.

Bulldup waffen sind die waffen wo das magazin hinter dem griff ist z.b. bei der AUG oder der MTAR

Antwort #7, 26. August 2012 um 23:23 von zhiar

Ich bin ganz normal drauf
Und diese RandInfo war ja wohl total unnütz
Oder soll ich das nächste mal wenn du eine Frage stellst sagen:
"in toastbrot ist Weizenmehl drin"
Und dann behaupten es wäre nur ne Randinfo?
NEIN es gehört nicht zusammen genau wie sein Beitrag hier
MfG minimi

Antwort #8, 27. August 2012 um 07:30 von Minimi95

Das du ganz normal drauf bist glaube ich dir nicht...

Wie kann man sich nur wegen sowas so aufführen ?
...

Antwort #9, 27. August 2012 um 17:12 von __alex-

Die F2000 ist eine "Hip-Fire Maschine " wenn du sie mit Frontgriff und Laser ausstattest ^^

Probiers aus , sehr empfehlenswert :)

Oder MTar und meiner Meinung nach auch die LMGs :D

Antwort #10, 27. August 2012 um 17:14 von cani678

Ok Alex ich glaub du interpretierst da was falsch
Ich hab da nur was klar gestellt nichts weiter
Und um real Life wäre meine Stimme ganz normal geblieben wahrscheinlich hätte ich auch noch gelächelt

Antwort #11, 27. August 2012 um 17:27 von Minimi95

hahaha Minimi95 du klingst wirklich überzeugend. ich hab erst alle deine posts mit böser Stimme gelesen, aber jez is es ganz anders :D

Antwort #12, 28. August 2012 um 00:05 von tankist_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)