Fragen ;o (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo,

ich möchte Ash heiraten, dafür brauche ich ja 30000FP bei Jessica (seiner Mutter) und bei seiner Schwester Cheryl.

Was mag seine Mutter denn überhaupt alles?
und was mag seine Schwester noch? (außer Schmetterlinge)
Wieviel Herzen sind 30000FP?

und noch eine Frage zu den Aufträgen:
Ich muss Superdünger oderso, einem Mann bringen, also er möchte die Zutaten dafür. Welche sind das? und wo bekomme ich diese her?

und Was/Wo sind die Felsspalten?

und ich möchte aufjedenfall eine Tochter mit Ash, wie bekomme ich das hin? Wie sollte ich mich vor der Geburt und nach der Geburt verhalten? Was ist wenn es doch ein Junge wird?

Frage gestellt am 26. August 2012 um 20:20 von Julie012

2 Antworten

Hallo,
auf alle Fragen hab ich leider keine Antwort^^

Aber Cheryl steht auf alles was glitzert (Edelsteine wie: Diamanten Topaz ect und auf so gut wie alle Desserts), sie hasst Gemüse und am meisten Rübensalat.

Jessica mag alles was besser als die normalen Farmerzeugnisse ist (schwarze/goldene Eier, gute Butter, guter Käse, gute Wolle ect...dann noch Aal, Lachs, Forelle und Stint (alle in klein, normal groß) sie mag keine Tees.

Das Geschlecht des Babys kommt glaub ich nach dem Zufallsprinzip. Sollte es ein Sohn sein, einfach DS ausschalten und wieder an (ohne zu speichern) bis das gewünschte Baby kommt.

Antwort #1, 27. August 2012 um 10:30 von Selain

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Hab noch das gefunden:
Das Geschlecht von deinem Kind wird zwei Tage vor der Geburt festgelegt. Wenn du ein bestimmtes Geschlecht willst, darfst du dein Spiel in der Nacht vor seiner Geburt nicht speichern.

Z.B.: Wenn dein Kind ist am 3. Frühling geboren wird, speichere dein Spiel auf die Nacht des ersten, aber nicht auf die Nacht des 2. . Wird es an der Geburt das "falsche Geschlecht" haben so lade noch einmal den 1.Frühling!

Antwort #2, 27. August 2012 um 11:45 von Selain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)