GC Nachbardörfer (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen...
Bin auch gerade ein bisschen am ausmisten und dabei ist mir aufgefallen, das ich drei Nachbarn bei meinen Nachbardörfer angezeigt bekomme, die aber nicht im GC aufzufinden sind.
Da diese drei immer noch kein Update gemacht haben, wollte ich mich von diesen trennen, doch im GC sind sie nicht aufzufinden!
Hatte jemand schonmal das gleiche Problem?!
Was kann man da machen..?
LG

Frage gestellt am 26. August 2012 um 20:28 von joe-k

2 Antworten

Sorry, habe es schon gefunden...
Und ja, es wurde auch kurz zuvor gepostet!
Kam gerade nach Hause, die Frage brannte mir auf der Seele und dann hab' ich erst angefangen, zu lesen..
Na ja..
Gruß

Antwort #1, 26. August 2012 um 20:50 von joe-k

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich dachte immer wenn man in GC löscht sind die automatisch im Spiel auch gelöscht! Ich gab letztens auch welche gelöscht und die sind weder im Spiel noch im GC, aber wenn ich in GC gehe und die liste auf mache wer wann zur letzt online war, sind da noch vier Nachbarn ich ich schon mal gelöscht habe! Komisch'

Antwort #2, 26. August 2012 um 21:12 von lenalena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)