2 Fragen (Minecraft)

1. ich versuche toomannyitems für 1.3.2 zu insterliren aber ich hab null ahnung wie ichs machen soll ich habe nur viedeos für windows 7 gesehen aber unser pc hat kein windows 7 kann mir jeman sagen wie das geht oder einen link schicken


2. geht der mod auch online

Frage gestellt am 26. August 2012 um 20:51 von LEGO999

7 Antworten

bei youtube suchen (minecraft too many items 1.3.2

schau dir noch ein tutorial an wie man mods downloadet (mod loader nicht benoetigt)
egal was du ein systen hasst hauptsache min windows XP

Antwort #1, 26. August 2012 um 21:01 von Pikaruto

2. weiß ich nicht.
aber installieren tust du tmi indem du es downloadest
dann gehst du auf start und run suchen oder so ähnlich
und gibst %appdata% ein gehst in .minecraft bin und öffnest die minecraft jar mit winrar
dann öfnest du di gedownloadete tmi datei und ziehst alle dateien dari in diie minecraft jar fertig !
http://www.mindistortion.net/pocketemo/?data=7-...

Antwort #2, 26. August 2012 um 23:04 von stormfihgterx

Online geht der Mod als Admin :)

Antwort #3, 27. August 2012 um 00:58 von Timmyschafgamer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
*die Mod
sry :)

Antwort #4, 27. August 2012 um 00:59 von Timmyschafgamer

was bedeütet Admin

Antwort #5, 27. August 2012 um 16:16 von LEGO999

danke für die schnellen antworten

Antwort #6, 27. August 2012 um 16:17 von LEGO999

Admin ist man wenn man mehr Rechte hat z.B. Leute kicken ;)

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 17:25 von Timmyschafgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)