Fallout 4 vorstellungen ! (Fallout - New Vegas)

angeblich kommt ja fallout 4 irgendwann raus und ich möchte eure meinungen wissen wie ihr fallout 4 vorstellt?

z.B. ich stelle es mir am besten so vor das es wieder im mittleren westen spielen soll denn ich will gerne die orte wie vault 13 , the hub und shady sands entdecken denn a will ich gerne wissen wie es der rnk oder der der bruderschaft dort geht ,und es wäre geil das man nicht nur mensch sondern auch ghule oder mutanten spielen kann.

Ich will auch eure vorstellungen für ein neues fallout wissen :-D

e1n2k3l4a5v6e

Frage gestellt am 26. August 2012 um 20:51 von e1n2k3l4a5v6e

10 Antworten

also das mit dem hub und so ist naja net mehr aktuell den shady sand ist die hauptstadt der rnk hub und vault 13 sind zu weit weg da das gebiet ja wieder nur um die 50km sein wird (hoff ich zumindest) ich hoffe das es weg vin rnk und legion weg geht und zurück an die westküste geht wo man wieder auf die bruderschaft und ne menge mutys trifft. auf jedenfall soll es vor 2018 raus kommen da ist aufjedenfall schon mal sicher aber ich hoff natürlich das wir nicht so lange warten mussenXD

Antwort #1, 26. August 2012 um 21:12 von Fallout_Universum_Bibel

hoff ich auch :-D

Antwort #2, 26. August 2012 um 21:17 von e1n2k3l4a5v6e

Ich will sprinten können und man sollte seine Waffen nicht dauernd reparieren müssen sondern sie wie im realen Leben einfach sauber machen.

Antwort #3, 28. August 2012 um 16:05 von nfszocker03

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
*nfszocker03* ich finde auch das manche waffen ziemlich schnell kaputt gehen. sonst für Fallout 4 würde ich noch sagen das ich mich freuen würde wenn es richtige Horror gegner geben würde ( zb. es soll wieder Behemoth kommen und eine fast stärkere und grössere Todeskralle ) und ich hoffe sehr das Fallout 4 dann nicht so hängen bleibt wie bei seinen 2 vorgängern wenn man dann schon über ca. 60 std. gespielt hat. Grafik + engine wie bei skyrim.

Antwort #4, 29. August 2012 um 13:45 von 12danny12

Ich würde mich sehr freuen wenn Fallout 4 in einem dunklem feuchten Sumpf (Point Lookout ähnlich Fallout3) statt finden würde wo man sich erstmal rausarbeiten muss und einen der wenigen noch einigermaßen gut erhaltenen Entklave (oder Vault) Bunker finden tut wo das Spiel dann beginnt. Storymäßig ist es die Aufgabe die durchsuchung des Bunker´s durchzuführen der etliche kilometer unter die erde führt (und man sich stockwerk für stockwerk ranarbeiten muss (z.b. braucht man im letzten stockwerk diese fähigkeiten auf 100 Dietrich,Wissenschaft,Reparieren,Sprengstoff um weiterzukommen).

Ps: Man erwacht im Sumpf in einer kleinen hütte auf und hat sein gedächnis verloren man sieht auf dem tisch eine powerrüstung von der Entklave und errinert sich an nichts.

(und es sollte MEHR Bunker oder Vaults geben). Die Legion bzw. Rnk komplett auslöschen können und mal wieder ein paar mehr von der Bruderschaft begegnen zukönnen. Die Weltkarte sollte größer sein wie in fallout 3 und in New York oder ähnlichem stattfinden. Und natürlich VIELE neue GEGNER. Man sollte gleich am anfang des spiels entscheiden können ob man zur noch existierenden Entklave oder Bruderschaft gehören soll mit powerrüstung dazu.

Das wäre mein vorschlag.

Antwort #5, 30. August 2012 um 13:33 von Albert-Wesker

Albert naja da ist dann die langzeit motivazion net so der hit ich fand die story vom 3 teil recht gut und im grunde sollten se so was wieder machen bloß nix mit rnk oder legion die können wir geestohlen bleiben ich hatte gern ein new york man wachst villt bei der brudersdhadt oder in einem dorf auf und dann überfällt die enklave oder etwas anderes dein dorf und killt alle bis auf dich und du willst natürlich die killer bekommen musst aber voher ne ganzen menge queast und ort erkunden wo man neue technologie auskrappt um den feinden in den arsch zu tretten.

Antwort #6, 30. August 2012 um 16:11 von Fallout_Universum_Bibel

ich will gerne das es die midwestern powerrüstung der bruderschaft giebt ie was in fallout tactics vorkamm, ich würde mit der rüstung stundenlang rumlaufen :-D . noch eine vorstellung von mir. also im westen kommt mann im konflikt zwischen bruderschaft und rnk. dann muss mann sich entscheiden für wem man kämpft und wer den westen erobert. da würd ich für die bruderschaft entscheiden :-D

Antwort #7, 01. September 2012 um 14:55 von e1n2k3l4a5v6e

naja so leicht geht das nicht die bruderschaft ist ja eh kurz vom zusammen bruch und die RNK ist ja extrem mächtig und hat die bruderschaft ja weitesgehetst vertrieben. aber ich würd mich auf jeden fall freuen wenn es wieder mehr mit der bruderschaft zu tun hätte so wie in teil 3;)

Antwort #8, 01. September 2012 um 22:43 von Fallout_Universum_Bibel

jup keine stählerne bruderschaft, kein fallout :-D

aber noch wichtiger neue rüstungen der bruderschaft wie die die ich erwent habe die midwestern rüstung, sie ist nicht neu aber sieht einfach geil aus. und natürlich neue laserwaffen :-D

was noch geil wäre ist wenn man doppelhändige waffen benutzen kann

oh man da würd ich mir fallout 4 sofort vorbestellen haha :-DD

Antwort #9, 02. September 2012 um 00:37 von e1n2k3l4a5v6e

des wollten se ja schon in NV machen mit den 2 waffen in den hände sieht man daran das es ein exta gibt wo die figure 2 bilder tragt aber die haben des net ehr geschafft;)

Antwort #10, 02. September 2012 um 12:18 von Fallout_Universum_Bibel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)