Paar Fragen (Sleeping Dogs)

Also meine erste Frage ist ich habe jetzt 15 von 18 Rennen abgeschlossen und besitze jeweils ein Auto der klassen A,B,C und D.
Wie kann ich die letzten 3 Rennen abschließen?
Und meine zweite Frage ist wie kann man wenn man das Spiel schon durch hat Cop Erfahrungspunkte sammeln? Die fälle hab ich schon alle abgeschlossen und dieses Pack mit denn man sich EP kaufen kann will ich mir nicht holen...
LG^^ Thx im Vorraus

Frage gestellt am 26. August 2012 um 21:49 von Riden1705

7 Antworten

Zur ersten Fragen du muss das Date mit Sandra machen das im laufe der Storymission erscheint, dannach werden die letzten Rennen freigeschaltet.

Antwort #1, 27. August 2012 um 12:57 von gelöschter User

ich habe die Story durch wie kann ich das Date jetzt bekommen?

Antwort #2, 27. August 2012 um 13:37 von Riden1705

du must sie anrufen sie hat auch einen wagen dort und copEP bekomst du durch drogenrazzia ich weis nicht wie mann triade EP nach der story krie
gt

Antwort #3, 27. August 2012 um 14:47 von ChrisU3pro

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
Oke aber dass mit dem anrufen meinst du wo man sie beeindrucken indem man schnell fahren muss und anschließend noch ne Nummer mit ihr in nem Auto hat xD? Wenn du das meinst des habe ich schon gemacht die Rennen habe ich trotzdem nicht :o

Antwort #4, 27. August 2012 um 15:32 von Riden1705

Kann sein das du noch nicht alle Fahrzeugklassen hast. Z.B. Werden die Rennen mit den Wagen der Klasse A erst freigeschaltet, wenn du auch ein Fahrzeug der Klasse A besitzt.

Antwort #5, 27. August 2012 um 17:04 von Michael14081993

Mir fällt jetzt noch spontan ein dass du vielleicht kein Motorrad der Klasse A hast? Für die gibt's auch eigene Rennen.

Antwort #6, 02. September 2012 um 04:22 von GOOD-G-SONIC

kann jemand sagen wie man triaden ep nach der story gut bekommt

Antwort #7, 23. Februar 2014 um 09:50 von playarti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)