Hilfe! Ich habe einen zu kleine Bildschirm! (Sims 3)

Hallo
Ich habe ein Netbook geschenkt bekommen dafür musste ich meinen PC weggeben. Ich konnte schon die Speicherdaten nicht behalten können und nun geht die Sims 3 nicht weil das Netboook eine Auflösung von 1024x600 hat.Wie kann man das im Die Sims 3 anpassen, da wird nur 1024x768 als Option angezeigt.

BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 26. August 2012 um 21:57 von Jennifer3353

3 Antworten

Ich meine einen zu kleinen Bildschirm :-)

Antwort #1, 26. August 2012 um 21:59 von Jennifer3353

Dann kauf dir einen USB-Bildschirm und benutze den. Aber ich bezweifle, dass es selbst mit den richtigen Auflösungen funktionieren würde, da Netbooks generell nicht für Spiele geeignet sind, sondern rein zum arbeiten mit dem Internet (quasi der kleine Bruder des Laptops, welcher ja auch schon schwach auf dem Gebiet ist^^). An deiner Stelle hätte ich aber lieber den PC behalten, egal wie toll ein portables Gerät auf den ersten Blick auch aussehen mag.

Antwort #2, 27. August 2012 um 00:35 von MayaChan

dass mit dem bildschirm geht auch nicht und es war aber anders ich hatte keine wahl ich bekam das netbook von meinen eltern und die haben den pc weggetan

aber danke dass du geantwortet hast

Antwort #3, 27. August 2012 um 17:18 von Jennifer3353

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)