alatreon event (Monster Hunter 3)

hi wolte mal fragen wie man den schaffen kann weil habe es schon mit mehreren leuten versucht mit der technik einschläfern und bomben aber das funkt i-wie nicht habt ihr für das event i-welche tipps?

Frage gestellt am 26. August 2012 um 22:17 von michundmich

11 Antworten

clusten, funktioniert am einfachsten, aber es geht mit allen methoden, auch freestyle. nur wirkliche tipps kann man hierzu nicht geben. es ist einfach ein verstärkter ala der mega schaden macht. man muss einfach viel übung haben und seinen angriffen ausweichen können

Antwort #1, 26. August 2012 um 22:48 von Epicmetalfan

mein problem ist ja kann nicht mit clust

Antwort #2, 26. August 2012 um 22:49 von michundmich

Einschläfern und mit Bomben geht schon, aber dann brauchen ALLE L+ UND Bombardier UND ne Menge Extraschaden, der da ausgeteilt werden muss. Bomben alleine wie beim normalen reichen nicht.

Mit Großschwert (krit Hieb) oder Hammer (best. Ohrstöp.) oder Lähm (natürlich alles mit Schärfe +1) is der aber problemlos zu schaffen. Ich musste neulich noch jemandem über die Hälfte meiner Megatränke geben, weil er nix mehr hatte. Wenn du zu viel verbrauchst, hast du ein Problem wenn keiner mehr was für dich hat. ;)

Antwort #3, 27. August 2012 um 09:47 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das hab ich auf mh wiki bei den MH3G Kommentaren gesehen. Ob das echt ist kann man nicht sagen, aber hier ist es.
Ich präsentiere MHUO:
http://oi46.tinypic.com/nffo2d.jpg

Wenn´s stimmt, dann können sich die ganzen Sony Fans endlich mal wieder freuen.^^

Antwort #4, 27. August 2012 um 12:56 von DerHuchen

Hö?^^
Hoffentlich stimmt´s. Würd ich mir nämlich kaufen wenn´s zu uns kommt^^ Das "Online" hört sich nämlich echt gut an :D

Antwort #5, 27. August 2012 um 13:00 von DarkLagiacrus

naja egal mal sehen ob sich dem nächst jemand findet der lust drauf hat

Antwort #6, 27. August 2012 um 17:13 von michundmich

DerHuchen bestimmt nicht, der schwimmt immer noch mit seinem wasserdichten Smartphone durch die Donau und spammt hier alles mit irgendwelchen fakes voll.

Antwort #7, 28. August 2012 um 09:29 von inaschu

wie meinste das jetzt?

Antwort #8, 28. August 2012 um 17:23 von michundmich

ganz einfach er hat schon mal das photo gepsotet bloß stand dort für die wii das spiel

Antwort #9, 29. August 2012 um 15:05 von Ichvsich

achso okay das wuste ich nicht

Antwort #10, 29. August 2012 um 20:48 von michundmich

Oh, ich wusste nicht, dass die Bilder fakes sind.
Tut mir Leid.^^

Antwort #11, 02. September 2012 um 10:57 von DerHuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)