Wo sind die Blutlosen? (Darksiders 2)

Ich reite kreuz und quer durch die Schmiedelande und das Reich der Toten, aber kein einziger läuft mir über den Weg. Kommen die per Zufall oder muss man an bestimmten stellen suchen?

Frage gestellt am 26. August 2012 um 22:17 von Megatron_Zero

4 Antworten



Dort sind alle Standorte, musst halt die Quest von Draven annehmen und das Amulett ausrüsten.

Antwort #1, 27. August 2012 um 00:30 von Todbringer93

Der dritte im Reich der Toten ist in nem geheimen Dungeon. Wo genau kann ich den denn finden? Hab mir da bis jetzt nen Wolf gesucht.

Antwort #2, 04. September 2012 um 15:02 von Vader242

Das ist die Höhle des abgesetzten Königs, direkt der erste Dungeon, wenn man vom Baum nach Süden geht, eigtl nicht zu übersehen, sobald man ins erste große Tal kommt.

Antwort #3, 04. September 2012 um 20:01 von Todbringer93

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Vergiss was ich geschrieben habe <.< Der 3. ist in dem geheimen Dungeon, den du über diesen Wächter-Ausguck erreichst, indem du mit dem Seelenteiler die Bomben nach oben wirfst und so ein Loch freibombst, wo du reinspringen kannst und dort bist du dann im Geheimdungeon.

Antwort #4, 04. September 2012 um 20:04 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)