Kann man die Kerotans auch mit der RPG 7 (Raketenwerfer) abschießen? (MGS HD Collection)

Also funktioniert es auch?
Nur die Stelle bei Start und Landebahn bei Grozny Grad.

Frage gestellt am 26. August 2012 um 22:51 von nfsfreaks

3 Antworten

Du kannst die Kerotans mit jeder Dir zur Verfügung stehenden Waffe beschiessen, wobei der RPG den Vorteil der Streuwirkung hat. Ich persönlich habe damals auf der PS2 mit dem RPG alle Kerotans beschossen die nach den Kampf gegen Volgin, also noch im Hangar der Kampf, habe dann immer nach jeden gespeichert. Wenn ich mal einen nicht getroffen habe, habe ich dann immer Eva erschossen um neu laden zu können. Wenn du schon den Tarnanzug Kerotan hast, kannst du dann ja auch damit immer prüfen ob du den jeweiligen Kerotan getroffen hast.

MfG Sebba

Antwort #1, 28. August 2012 um 18:58 von Sebba88

Cool danke. :)))
Bei Grozny Grad Start und Landebahn das war so schwer mit der SVD, aber mit RPG 7 nicht mitgedacht, aber habe sowieso die sagenhafte Schlange gefangen, ach nein nur die Stelle haben alle Waffen unbegrenzt Munition. :D
Nur mit Snake und Eva ein Kerotan auf dem kleinen Felsen letzte Sekunde noch getroffen mit der SVD vorbeigefahren daneben geschossen nach hinten geschaut und hatte Glück getroffen hatte schon aufgegeben.
Wollte sowieso nochmal durchspielen um alle Trophäen freizuschalten.

Sag mal kann ich dich adden oder du kannst mich adden nur wenn du magst.

PS3 ID: LetsplayAndy1990

Antwort #2, 28. August 2012 um 20:54 von nfsfreaks

(du kannst auch mit CQC die Frösche treffen hihihihihihi
z.B. Im Labor bevor du zu diesem Betrunkenem Mann gehst,
auf dem Bücherregal neben dem Fernseher der Frosch.)

Antwort #3, 10. September 2012 um 19:17 von Sandra-Hochheim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)