GTA 5 Bilder (GTA 5)

Hey Leute. Ich finde die Bilder echt klasse.


Meine Frage ist folgende. Wie würdet ihr es finden wenn:

1. Man Tennis spielen kann

2. Wenn man einen Star als "Freund" bekommt. Da man ja sicher ein Haus in Vinewood kaufen kann wäre es echt ziemlich cool wenn man dann mit einem Star chillen kann wie mit LJ bei GTA 4.

3. Mir ist bei dem Bild mit dem cheeta aufgefallen dass der Wagen eine Zahl auf dem Kennzeichen hat. Glaubt ihr dass jedes Auto eine eigene Zahl hat? Weil in echt gibt es jedes Nummernschild ja auch nur einmal.

Grüße NICOKACAR94

P.s wenn ihr Fehler findet dürfte ihr diese markieren. Die schenke ich euch dann :-)

Frage gestellt am 26. August 2012 um 23:03 von NICOKACAR94

8 Antworten

Hey:)

Also 1. Glaub ich schon :)
2. Du hast ja in dem Teil ja schon zimlich viel Geld wie er im Trailer erzählt, also denke ich das Du auch Freunde hast die jetz auch zimlich gut Money haben wenn du verstehst:) Ob Ein Star dabei ist kann ich dir nicht sagen.

3.Das wär schon zimlich cool.Du könntest dann vielleicht wie in Mafia 2 dein Kennzeichen ändern so das die Polizei dich nicht mehr vervolgt:)

P.s Auf welcher Konsole wirst du das Spiel spielen?

Ich auf xbox 360. Bin hier trz. Im PS3 Bereich weil man hier einfach mehr antworten bekommt :))

Antwort #1, 26. August 2012 um 23:11 von RockstarGamesBEST

3. Wäre der Knaller. Ich hoffe ja auch das man sein Wagen modifizieren kann. Neue Felgen und so. Dann könnte man ja in der Werkstatt sein Kennzeichen ändern.

Ich spiele auch auf 360. Was fragen/Antworten angeht kann man die 360 User inner Pfeife Rauchen :D

Antwort #2, 26. August 2012 um 23:17 von NICOKACAR94

Okay hab.
Ich bin halt noch nicht so alt wie du also nicht wundern xDD

Antwort #3, 26. August 2012 um 23:33 von RockstarGamesBEST

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
1. Also würde es gut finden nur sollte es nicht nur wieder Sportaktivitäten geben wie in GTA IV. Da erwarte ich schon Sachen wie Motorcross Rennen als actioreichere Ergänzung.

2. Wie im Trailer erwäht wurde hat der Protagonist wohl schon ein schönes Anwesen in den Hills.

3. Ja die Kennzeichen werden wie z,B in SA und Mafia 2 per Zufall generiert. Hoffentlich kann man sein Kennzeichen aber auch individuell gestalten z,B 2FAST4U

http://files.spieletipps.de/picture_img/76/09/4...
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb58377/de....

Antwort #4, 27. August 2012 um 00:44 von Nayru

Okay danke.

Antwort #5, 27. August 2012 um 00:56 von NICOKACAR94

Das Ding heißt immer noch Cheetah und nicht Cheeta...

Antwort #6, 27. August 2012 um 01:24 von DeadSkullhead

@DeadSkullhead
Auf dem Screenshot wird es Cheeta geschrieben http://files.spieletipps.de/picture_img/76/09/4...
oder besser gesagt, das H ist wegen der Spiegelung nicht zu erkennen. Deshalb schreiben es vermutlich viele falsch.

Antwort #7, 27. August 2012 um 10:24 von Dragon2

@RockstarGamesBEST und Nayru
Woher wollt ihr bitte wissen, dass der herr aus den trailer der protagonist ist?

Antwort #8, 27. August 2012 um 10:29 von antidemonjokercard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)