terra fragen (Starcraft 2)

hey ich spiele terraner in der goldliga (bald platin weil ich zeit und lust zum laddern hatte :D) und habe früher toss gespielt weswegen ich ma wieder toss gespielt habe kurz und knapp ich habe gewonnen aber hat ein interessantes opening mit sehr viele helions gespielt und da wollte ich fragen ob man das neuerdings im tvp macht oder eben nicht pers. erfahrung hab ich da noch nicht viel. dann noch was anderes nämlich im tvz da spiele meiner gegner roach aggression und ich spiele nur ungern tanks oder gar mech (wie demuslim bio rockt is so geil dass ich ihm nacheifer) und ich gewinne eben auch fast immer mit mmm. funktioniert das in höheren ligen auch bzw spielt man da überhaupt noch roaches?

Frage gestellt am 26. August 2012 um 23:59 von jodelgolum24

5 Antworten

nein das ist einfach ein allin gewesen kein normales meta.^^
Das besteht aus mmm.
Nein nur roach-bainlings allins.
Roaches werden als schlecht gezählt weil man sie nich tkosteneffektiv traden kann gegen marines.

mfg

Antwort #1, 27. August 2012 um 00:29 von -DGS-

also kann ich meinen biostyle beibehalten?

Antwort #2, 27. August 2012 um 15:15 von jodelgolum24

aso ja sry wegen der miesen rechtschreibung das war alles auf der ps3 geschreiben und ich hab immernoch kein keyboard dafür >.<

was ich noch adden wollte wieso spielt keine sau hydra oder nydus
das is so schade da gibt es zum beispiel so ein zvp von losira da geht er so übelst ab! wieso spielt das niemand genauso ullis die werden auch immer seltener gespielt kommen immer nur zum einsatz wenn der gegner zu viel antiair gegen brutlords hat

Die Entwicklung der Zerg finde ich persöhnlich sehr traurig.

Ah ja und wie lange wird es eurer Meinung nach dauern bis die Balance in Heart of the Swarm halbwegs stimmt?
mfg

Antwort #3, 27. August 2012 um 15:34 von jodelgolum24

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
ja im zvp

Im zvT ist sie nicht kosteneffizient aufgrund tanks oder marodeur, marine

umso höhere liga umso öfter kommen ultralisken kannst mir glauben und genau das ist ebenfalls der knackpunkt wenn dein gegner sieht du hast zuviele vikings baut er ullis weil die vikings dann nichts bringen.

nydus ist ebenfalls normal nicht kosteneffektiv.

hm viellicht so 10-15 jahre mal schauen.

Bio kannst du easy bis midmaster spielen dann wirst du damit probleme bekommen weil die gegner langsam darauf kommmen das sie mit only macro easy gewinnen können.

mfg

Antwort #4, 29. August 2012 um 16:06 von -DGS-

schön das zu hören
danke =)

Antwort #5, 29. August 2012 um 20:15 von jodelgolum24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)