Kleidung (GTA 5)

Denkt ihr es wird wieder so viele verschiedene Klamotten geben wie in SA oder wieder nur so wenig wie in GTA 4?

Frage gestellt am 27. August 2012 um 00:43 von gelöschter User

8 Antworten

Ich hoffe dass es wieder zahlreiche klamotten geben wird. Auch hoffe ich dass ich
1. Pumpen kann
2. Zum Frisör gehen kann
3. Dass es Uhren gibt *__*

Antwort #1, 27. August 2012 um 01:00 von NICOKACAR94

Wäre auf jeden Fall geil wenn es wieder so wie in San Andreas wäre mit den Klamotten. Nur leider kann man dazu noch nicht viel sagen... ;)

Antwort #2, 27. August 2012 um 10:29 von BenMan97

ich sags mal so... wenn man sich in dem game nicht richtig bekleiden kann, nicht zum frisör gehen kann oder nicht pumpen gehen kann, dann bin ich derbe enttäuscht :D

Antwort #3, 27. August 2012 um 11:29 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Sehe ich auch so BlackTigerBj96 :D

Antwort #4, 27. August 2012 um 12:25 von NICOKACAR94

genau blacktiger ich stimme dir zu ;)

Antwort #5, 27. August 2012 um 16:22 von rts_bcb

man beachte auch noch die tatoos! wie ich es geliebt habe in SA voll aufgepumpt und mit tatoos bestochen wie n irrer über die straße zu laufen und wenn mir einer dumm kommt ihn zusammenzuschlagen :D

Antwort #6, 28. August 2012 um 03:32 von Master-Jay

im trailer sieht man seh heufig das der schwartze vileicht CJ ist und man kann warscheinlich wieder tatoos machn lasn können und wie im screenshots wir vileicht jets,fahräde soger n audi R8 gebn hoffe hab euch geholfen

Antwort #7, 30. August 2012 um 01:08 von GTAGAMER1987

@ GTAGAMER1987: Es ist kein einziger schwarzer im Trailer und CJ war auch nicht schwarz. Und nein, es ist nicht CJ, hat der Sprecher von CJ selbst bestätigt. Ja, es gibt Jets und Fahrräder aber keinen Audi R8, da R* keine Lizenz hat.

Antwort #8, 01. September 2012 um 09:37 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)