Wächter (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Kann mir jemand sagen wie mann den wächter in welt 5 besiegen kann das mit den 5 Ketten schaff ich nie oder es Fehlt immer 1 Kette

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 14:27 von Shadow-Karnimani

5 Antworten

Versuch es mit Normalen Fallen die du Aktivieren kannst wie Kettenheilung oder Kettenschlag das ist aber ein Schnellzauber diese Karten findest du in Zerstoerung und Wieder Geburt.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 14:57 von Masterwi

mach 40 karten in dein deck und dazu noch 3mal kettenheilung und 3x kettendetonanation und dann warteste bis du 5 davon auf der hand hast die spielst du dann alle verdeckt und aktieviest sie in deinem nächsten zug (reciht auch wenn du 4 hast dann musst du aber sie alls kette zu ner Karte deines geners aktiviren)
p.s bei mir hatt es gereicht das ich 3 verdeckt hatte denn mein gener hatte schon 2 ketten-karten- aktivirt und dann weißt ja was ich gemacht habe^^

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 20:33 von YamiItachi

na bitte geht doch

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 20:40 von Masterwi

was geht doch?

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 21:24 von YamiItachi

was geht doch?
Antwort von YamiItachi am 19. Jul. 08 um 21:24

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 17:02 von Masterwi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)